Was tun, damit Mail so ist wie nach der Neuinstallation?

Madivaru

Madivaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
705
Reaktionspunkte
67
Hallo,

irgendetwas ist beim Erstellen des ersten Kontos (imap, 1&1) in Mail schief gelaufen. Vorher (bevor ich heute Nachmittag neu installiert habe) waren die vier erstellten Konten ganz oben untereinander aufgelistet. Jetzt steht oben Eingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb. Darunter dann IMAP.1UND1.DE. So will ich das aber nicht haben weil ja wohl alle eingehenden Mails oben in "Eingang" landen.

Wie kann ich Mail in den Zustand versetzen, wie es war, als ich das Programm zum ersten Mal nach der Neuinstallation gestartet habe?

Gruß
Madivaru
 
Da ist beim Installieren nichts schief gelaufen. Das ist der Normalzustand bei IMAP-Konten. ;)
 
OK, jetzt habe ich ein zweites Konto angelegt und nun erscheint oben eines mit dem Namen "imap.1und1.de". Das liegt wohl daran, dass ich anstelle von "Beschreibung" aus Versehen die Serveradresse eingetragen habe.

Danke und schönes WE!
 
Zurück
Oben Unten