Was treibt mein Treiber? Und wenn wo? (canon iP4600)

I

imbeck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich fasse mich mal kurz: Seit 0630 versuche ich einen ip4600 über OS X.4.11 und einem PowerBook G4 zum drucken zu bewegen.

Ohne Ergebnis. Die gedruckt beiliegende Gebrauchsanweisung ist stark russisch, die virtuelle nicht schlecht aber eben mühselig und den brauchbarsten Rat fand ich hier im Forum.

Trotzdem bin ich immer noch nicht am drucken.

Den von von der hompepage der canons gezogenen ip4600Treiber kann ich trotz als „Sie haben erfolgreich ...“ gemeldeter Installation nicht finden, und mit den Nachbartreibern läufts auch nicht. Es läuft nicht einmal g e n e r i s c h ! Der Druck läuft kurz an und wird dann gestoppt. Aber von wem?

Soll ich mal nach dem Netzstecker kucken? Unter dem Tisch nachsehen? Oder weiss jemand Rat?

DANKE vorab. Imbeck, Grindelgruft
 
Danke ekki161.

Das werde ich gleich mal versuchen.

Ich melde mich.
 
Das wird mir immer wirrer, ekki161. Ich habe deine Links brav nachgeklickt und bin jetzt der glückliche Besitzer des Treibers cups+guteprint v5.2.3

Nur: Treiben tut er leider immer noch nicht, obwohl er nun die angeblich gedruckten Prozente meldet.

Soll ich in den Drucker mal Papier reintun? Oder diese teuren Farbpatronen?


Imbeck, noch immer hilflos.


PS Ich bin mir nicht sicher, welches protocol ich verwenden muss
 
ER druckt. Nachdem ich zunächst keinen Treiber hatte ich dann zwei und natürlich den falschen aktiviert. DANKE an alle die mitgeholfen haben.

Imbeck aus der Grindelgruft
 
Zurück
Oben Unten