Was stimmt hier nicht?

A

applemost

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage: Um für BitTorrent die Ports zu forwarden gab ich in Safari die IP des Netgear-Routers in die Befehlszeile und alles klappte wunderbar und einfach. Dann fiel mir auf, dass das Web ziemlich langsam wurde. Jetzt möchte ich das alles wieder rückgängig machen - BitTorrent interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
AAABER: Nach Eingabe der IP verlangt Safari plötzlich Name und Passwort des Computers - also kriegt Safari Name und Passwort. Daraufhin verlangt Safari wieder Name und Passwort...
Nebenbei: Ich bin mir sicher, dass ich Name und Passwort meines Computers kenne. Und das selbe Spiel auch mit IE und Firefox.

Meine Konfiguration:
Powerook 12", Airport Extreme, Netgear Wireless Router MR814v2

Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Irgendwas übersehe ich anscheinend!

Danke
am
 
applemost schrieb:
AAABER: Nach Eingabe der IP verlangt Safari plötzlich Name und Passwort des Computers - also kriegt Safari Name und Passwort. Daraufhin verlangt Safari wieder Name und Passwort...

Safari verlangt hier nicht das Passwort deines Computers, sondern dein Netgear verlangt hier seine Login-Daten.

Verwechselst du da nur was?

cla
 
Hm, na ja, vielleicht… aber gerade vorhin brauchte ich noch keine Login-Daten. DAS wundert mich. Und die Login-Daten für den Router - hoffentlich finde ich die irgendwo!
am
 
Schau doch mal in die Anleitung.

Natürlich werden die restlichen Übertragungen übers Internet deutlich langsamer, wenn BitTorrent an ist. Am besten du begrenzt den Upload auf die Hälfte oder 2/3 des Maximums, dann sollte es wieder erträglich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten