Was soll ich mit meiner zeit Anfangen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Huhu,

ich bin bis einschließlich Mittowch kaputtgeschrieben,(Fuß Verstaucht, angeschwollen, Blutet etc.)habe (noch) keinen Mac hier und meine Holde Olde is Arbeiten. Wat soll ich nu Tun??

Gruss,

MeNz666
 
@ad
Keks mit Schoko-Streusel für dich! *hehehe*
 
Korgan74 schrieb:
Zur Not ist dieses hier etwas unterhaltsamer: klick

Vor allem, was dann bei "Unser Vorschlag" noch passend dazu empfohlen wird!

rotfl
 
hmm, nix sinnvolles dabei.was nu??
 
Oder Einfach mit euch ein Bisschen Klönschnacken übers Wetter oder so. Wer Bock hat,kann ja schreiben
 
melde dich mal wieder bei deinen verwandten!!
 
du kannst für diese zwecke in ichat gehen, in den macuser raum. dort kann man sogar schneller antworten als hier
 
mom,ich installier grad ma aim,bis gleich
 
Wie wäre es mit schlafen. Also ich könnte das den ganzen Tag!
 
könnte ich auch,aber das wird auf die dauer auch langweilig,also bleib ich lieber den ganzen tag hier im Macuser-Forum und schreibe ein Bisschen um mich Darüber Hinwegzutrösten,das mein Cube noch net da is.
 
MeNz666 schrieb:
könnte ich auch,aber das wird auf die dauer auch langweilig,also bleib ich lieber den ganzen tag hier im Macuser-Forum und schreibe ein Bisschen um mich Darüber Hinwegzutrösten,das mein Cube noch net da is.

Mein Vorschlag gegen nervenzereissende, unerträgliche Langeweile:
Eine gute Tat.
 
Genau - Gute Tat

pflanz ein baum, streichle eine katze, hilf einem alten menschen über die strasse ...
 
MeNz666 schrieb:
... Klönschnacken ...

blink.gif
Wie 'süß'! Den Ausdruck hab' ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.
 
Wenigstens jemand, der diesen Begriff Kennt.Wenn ich sowas wie Klönschnacken oder Ähnlich sage, werd ich direkt dumm Angestarrt.
 
Die Gute tat hab ich Heut schon Getan,hab mir die Bilder meines Cubes Angeschaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten