1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von aeuglein, 28.05.2004.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte in einer eBay Auktion von einem Britischen Verkäufer Office 2004 *fast* gekauft, zum Glück endete die Auktion *vor* der Antwort des Verkäufers auf meine Frage.
    Hier die e-Mails:

    Das ist doch dann eine Raubkopie, oder ? Man würde sich doch strafbar machen ?!

    Gruss
     
  2. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Dreist!!!!!!!!
    Finger weg!!!!
     
  3. robat

    robat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
     
    Zweimal ein lautes Ja ;)
     
  4. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Ebay

    Meiner (zugegeben bescheidenen) Erfahrung nach, bewegen sich die meisten Software-Verkäufe bei Ebay hart am Rande der Legalität. Mir sind schon "For Demonstration only"-Versionen und auch dreiste Schwarzkopien angeboten worden. Oder SSL-Versionen. Wer hier kauft, sollte wissen, was er tut und was geschehen kann.
     
  5. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass sich während der Auktion ein inneres misstrauendes Bauchgefühl offenbart hat, sonst hätt' ich es fast gekauft.
    Aber an Dreistigkeit ist das ja fast nicht zu überbieten... :(
     
  6. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    user melden! ersten vertickt er raubkopien und
    zweitens wollte er ebay umgehen. beides laut ebay
    nicht erlaubt!

    wenn der artikel in der auktion zudem nicht
    als kopie beschrieben wurde dann haette man
    eh anspruch auf ruecktritt von der auktion oder
    man klagt sich eine legal office-version ein!

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...