Was sind eure Lieblingsgadgets

M

Mahatma Ganja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe über die Suche keinen solchen Thread gefunden, deshalb dachte ich es wäre interessant zu erfahren, was so eure wichtigsten Gadgets sind, auf die ihr nicht verzichten könnt.

Bei mir ist es ganz klar mein Palm Pre, ohne das ich nicht aus dem Haus gehe.
Auf Reisen geht nichts ohne mein MacBook (Wireless Hotspot mit dem Pre!)
Und bald kommt noch die Garmin Forerunner 305 zum Laufen dazu, um die Motivation zu steigern.

Wie siehts bei euch aus?

Gruß
maha
 
iPhone. Ohne iPhone verlasse ich nicht das Haus.
 
mein Sony eBook Reader und mein Netbook :)
 
Mein iPhone ist immer dabei!
 
ich habe über die Suche keinen solchen Thread gefunden, deshalb dachte ich es wäre interessant zu erfahren, was so eure wichtigsten Gadgets sind, auf die ihr nicht verzichten könnt.


Geldbeutel, Geld und Kreditkarte. :jaja:
 

Tachenmesser kenn ich nicht. Aber ich hab auch immer ein kleines Schweizer Taschenmesser dabei. ;)
Außerdem mein RFID und mein OTP Key. M-241 GPS Tracker, Handy, Netbook und am Schlüsselanhänger noch ein USB Stick in Schlüsselform mit 8 GB.
 
Auch wenn schon genannt: iPhone.

Obwohl ich viele technischen Spielereien hab, das iPhone sticht immer wieder heraus. Und obwohl ich jetzt schon seit 2,5 Jahren ein iPhone besitze (3G jetzt iPhone 4), erwische ich mich immer wieder dabei wie ich vollkommen fasziniert von dem Gerät bin. Allein das Surfen und das Pinch-to-zoom begeistern mich immer wieder.
Ich weiß noch wie bei der Vorstellung des iPad jemand geschrieben hat "Watching Steve surfing the net - boring." und das ist alles aber nicht langweilig. Wenn man die Touchprodukte in den Händen hält, weiß man warum es begeistert. Touching is believing.

Lieblingsgadget und immer dabei: iPhone.
 
Seitdem ich nun wieder beim iPhone gelandet bin, gehe ich immer mit diesem aus dem Haus. Ansonsten hatte ich immer ein anderes Smartphone bei mir.

Wenn ich mir irgendwann mal ein iPad gegönnt habe, werde ich wohl das auch dabei haben. Wobei ich überlege ob es nicht sinnvoller wäre ein Netbook anstatt eines iPads mitzunehmen, da das iPhone ja im gewissermaßen ein kleines iPad ist...
 
Taschenmesser (diverse Folder, meistens Böker Plus Trance als EDC)
LED-Taschenlampe (Liteflux)
iPhone 3G
8GB USB-Stick am Schlüsselbund
 
ich habe über die Suche keinen solchen Thread gefunden, deshalb dachte ich es wäre interessant zu erfahren, was so eure wichtigsten Gadgets sind, auf die ihr nicht verzichten könnt.
na ja gibt´s schon irgendwie - so ähnlich ;)
https://www.macuser.de/forum/f33/welche-accessoires-habt-339015/


Außerdem mein RFID und mein OTP Key. M-241 GPS Tracker, Handy, Netbook und am Schlüsselanhänger noch ein USB Stick in Schlüsselform mit 8 GB.
passt ja zur Sig. :thumbsup:
 
Taschenmesser! So oft, wie ich das benutze, frag ich mich, wie ich jahrelang ohne klar gekommen bin... :D iPhone hab ich nicht immer dabei, zum Beispiel, wenn ich an den Strand fahr. Da brauch ich definitiv kein Telefon und diese unerreichbarkeit hat auch mal was angenehmes. :) Achso und im Rucksack hab ich immer Kabelbinder bei, keine Ahnung, warum... :eek:
 
In meiner Crumpler habe ich immer dabei:

Mini-Luftpumpe
Schirm
Schweizer Taschenmesser
ixus mit Ministativ
Maglite
Mobiltelefon
Blistex Lippenpflege Balsam
4 GB USB-Stick

Machmal steck ich einen iPod oder ein Buch ein.

Geldböse, EC Karte und Monatsmarke gehören eh immer an den Mann! :cool:


:)
 
Eine Kugelschreiberfeder, eine Büroklammer und etwas Panzerklebeband - mehr braucht man nicht. Kann man sich zur Not auch ein Atomkraftwerk draus bauen.

:crack:
 
Eine Kugelschreiberfeder, eine Büroklammer und etwas Panzerklebeband - mehr braucht man nicht. Kann man sich zur Not auch ein Atomkraftwerk draus bauen.

:crack:
OMG Mark Gyver ist unter uns :faint::faint:

BTT: Ich hab immer mein IPhone dabei sowie ein Leatherman Squirt So eins und eine Fenix E01 Die hier in der kleinen Tasche über der rechten Jeanstasche (für unsere Apple Freaks, die, aus der Steve den ersten IPod Nano bei der Keynote gezaubert hat)

Und ab Dezember wird mich dieser Folder (für die Messerunwissenden: ein Klappmesser) begleiten: ESEE H*E*S*T* Folder
:freu::freu::freu:
 
Und ab Dezember wird mich dieser Folder (für die Messerunwissenden: ein Klappmesser) begleiten: ESEE H*E*S*T* Folder
:freu::freu::freu:

Habe ich auch schon mit geliebäugelt. Werde mir aber wohl eher ein Benchmade 550 Griptilian zulegen. Passt bestimmt gut in die Sammlung (Opinel #7, Böker Plus Trance, Coldsteel Pocket Bushman, CRKT Natural 2, Carl Schlieper Sodbuster)...
 
Taschenmesser! So oft, wie ich das benutze, frag ich mich, wie ich jahrelang ohne klar gekommen bin...


:Pah: ... Wozu ein Taschenmesser, wenn man die richtigen Stiefel an hat ...

asset.php
 

Anhänge

  • 235_1.jpg
    235_1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten