Was sind eigentlich "multiple archives"?

  • Ersteller compukortschnoi
  • Erstellt am
C

compukortschnoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihr!

Kann mir jemand erklären, was man im Zusammenhang mit Datenkompression unter "multiple archives" versteht? Wie sind die aufgebaut?

Viele Grüße

compukortschnoi
 
Weiß keiner?
 
multiple archives stehen wohl in Verbindung mit einem Algoritmus der mehrere Archive in zip files gleichzeitig endoden/decoden kann. Google mal nach multi-extract und compression oder data mining.

Cheers,
Lunde
 
Also ich würde es so verstehen das ein Archiv nicht als eine große Datei gespeichert wird, sondern als mehrere kleinere Dateien.

Früher war so etwas nützlich um etwa größere Dateien auf mehrere Disketten verteilen zu können.

Aber vielleicht ist auch etwas anderes gemeint.
 
Zurück
Oben Unten