Was sind die noch wert?

S

sean-price

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Was sind die noch wert? Macbook Pro Powerbook

ich habe ein

Macbook Pro
CoreDuo 1,83 512mb Ram, x1600 128mb, 15" superdrive

Powerbook
G4 1,67 512mb Ram 9700 128mb, 15" superdrive

Powerbook
g4 1,5 512mb Ram 12" superdrive

ibook
1,42 512mb Ram 14" superdrive

wat sind die dinger noch wert? sie sind alle unbenutzt waren ausstellungstücke. keine garantie und französisches tastertur layout, kann man eventuell ein deutsches kaufen?

moder ist es vieleicht klug das Macbook Pro zu behalten und mein jetziges acbook c2d 2,0 2gbarbeitspeicher zu verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage hätte ich noch ich habe derzeit ein macbook core2duo mit 2,0ghz und 2gb Arbeitsspeicher währe es sinnvoll es gegen das macbook pro coreduo 1,8ghz einzutauschen?

wie viel Leistungsunterschied währen das?

wo hält der Akku besser?

und vor allem wo kann ich mehr Arbeitsspeicher reinbauen?

ist es überhaupt möglich eine deutsche Tastatur reinzubauen?

ich meine das Alugehäuse ist schon echt super und eine deutsche Tastatur bekommt man ja schon für 50euro oder weniger.
 
1, Musst du selbst wissen. Sind wir Hellseher, und wissen, was du brauchst?

2. Solange das MacBook Pro nur 512 MB RAM hat, ist dein MacBook deutlich (!) schneller

3. Kommt auf den Akku individuell an. Mit neuen Akkus dürfte das MacBook länger halten.

4. Bei deinem MacBook. Core 2 Duo: 4GB einbaubar, davon 3 oder 4 adressierbar. Core Duo: 2GB Limit.

5. Sicherlich - du kannst jedes (!) Teil deiner Notebooks tauschen. Beachte, dass die Core Duo-Generationen angeblich eine andere Tastatur als die Core 2 Duo-Modelle nutzen.

6. Ja. Aber schneller ist das MacBook Pro natürlich nicht, die Core Duo-Modelle sind für ihre Hitzeentwicklung berüchtigt, der RAM-Ausbau ist limitiert.
 
denn ram kannst du vom macbook uebernehmen, allerdings wird das macbook schneller sein, denn es setzt auf neuere technologie (und der akku wird vermutlich auch länger halten).

der einzige grund für macbook pro wäre die graka, denn die x1600 hat um einiges mehr power als die onboard vom macbook ... (k, wenn man aufs design mehr wert legt als auf die leistung, is das macbook pro auch besser ::Pfeif:)
 
Zurück
Oben Unten