Was sind die meisten Reparaturen beim iPhone 3Gs?

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Wegen welchem Fehler habt ihr Euer iPhone einsenden müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Bei Vollmond und einer Neigung von 34,5° ist ein Lichtschein zu erkennen
- Mikrorisse, die sich zu einem schwarzen Loch ausbreiten
...viel Abstand..

- Der Rest
 
- Bei Vollmond und einer Neigung von 34,5° ist ein Lichtschein zu erkennen
- Mikrorisse, die sich zu einem schwarzen Loch ausbreiten
...viel Abstand..

- Der Rest

Lustig,

mich interssieren die meisten defekte die in den ersten drei Monaten nach Erscheinen aufgetreten sind. Bei mir z.b. war der Lautsprecher defekt.
 
bei mir war der rechte Lautsprecher von Anfang an kaputt :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter in Aachen, JensemannWF, macmaniac_at und eine weitere Person
Ich habe mal die Überschrift abgeändert, hoffentlich im Sinne des TE und in der Hoffnung, dass dieser sinnlose Spam aufhört...:rolleyes:

Die Alternative könnt Ihr Euch ja sicherlich vorstellen (und damit meine ich nicht nur das Schließen des Threads).
 
Ich kann - wie jeder andere hier - nur Subjektiv sprechen, von meinen iPhone hatten 5 3G Haarrisse, bei einem 3G löste sich das Display ab und bei einem 3GS ist das GSM Modul ausgefallen, also 1 echter Totalausfall ...

mfg.
 
mit meinem 3Gs hatte ich bislang keine Probleme, toi toi toi....
 
3GS bis jetzt noch keine Probleme :dance: 2G musste das Display 2x ausgewechselt werden (unterer Bereich konnte nicht mehr bedient werden).
 
Also der erste Fehler war, dass es mir ausgekommen und mit der Straße in Berührung gekommen ist. Das war definitiv mein Fehler. :D

Bei den Austauschgeräten war die Verarbeitung derart, dass in jedem Fall etwas größeres oder kleineres zu beanstanden war/gewesen wäre:

* Kratzer im Glas beim Homebutton
* Klappern im Gerät, das von keinem der Buttons kam
* Kratzer im Rahmen/Glas
* Staub unter dem Glas nach wenigen Wochen

Mein jetziges (4.) Austauschgerät hält sich ganz gut, obwohl es das älteste ist (Juli refurbished wenn mich nicht alles täuscht). Oder ich bin nicht mehr so pingelig.

Ich geh aber davon aus, dass früher oder später wieder Staub unterm Glas sein wird.
 
Zurück
Oben Unten