Was sind das für Ordner???Kann man die löschen?

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe eben "seltsame" ordner entdeckt.....darf man die löschen? zumindest will osx administrator-eingabe.....oder lieber nicht löschen???

gruss


thomas
 
das bild....ich meine die ordner tmp etc.....
 

Anhänge

  • ordnär.jpg
    ordnär.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 322
....hatte das anhängige bild vergessen.....sorry
 
Kommt zwar 10 Jahre zu spät, aber bitte nicht löschen.
 
Auf einem eMac bestimmt aber muss man deshalb einen 10 Jahre alten Thread aus der Versenkung holen?
Übrigens sind das auch keine Ordner sondern Aliase, also Links auf Ordner, erkennbar am Pfeil links unten. Die kann man löschen, muss man aber nicht.
Generell gilt eigentlich: Nichts löschen was man nicht selbst erstellt hat. Sonst wundert man sich vielleicht warum das System nicht mehr funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und masta k

Warum den nicht ?

Ich Helfe halt, was manchen anscheinend nicht gefällt. Besser spät gelöst als niemals Beantwortet. :)

Na dann mal viel Spass, wir haben hier im Forum noch einige Threads die eine Beantwortung benötigen… :rolleyes:
 
Na dann mal viel Spass, wir haben hier im Forum noch einige Threads die eine Beantwortung benötigen… :rolleyes:

Prinzipiell finde ich das gar nicht mal so blöd. Nix ist nerviger als die Lösung für irgendein Problem zu googeln und in verschiedenen Foren dann wieder nur mehrmals die Problembeschreibung zu lesen, aber ohne Lösung. Am besten ist die Problembeschreibung, gefolgt von einem "Ach, vergesst es, hab das Problem jetzt gelöst" - natürlich ohne Angabe der Lösung :hehehe:
 
Ich finde die alte Oberfläche unglaublich "kindisch", an keinem einzigen Punkt schöner als die neue. So unterscheiden sich halt die Geschmäcker.

Mag sein, für mich ist die Oberfläche von Mac OS 10.4.11 viel angenehmer, da man die Dinge sehr viel schneller und sicherer findet und sich besser merken kann als wie das unter Yosemite ist. Wo man schnell mal mit dem Auge zu weit drüber fährt.
 
"Buntes" liefert mehr Informationen fürs Auge als "Schwarz weiß".
Da unsere Augen quasi "kostenlos" bunt sehen können, ist es Quatsch, alle Icons Schwarz weiß zu machen.
Aber Ive will immer weniger, da passt das halt zu. Leider.
 
Egal um was es im Thread geht, irgendwann kommt ein Knallkopf um die Ecke und meint mit sinnlosen Zuspitzungen sich selbst über andere stellen zu müssen.
Selbst Jesus sagt schon, dass solche Menschen nicht weit kommen im Leben ;)
 
Zurück
Oben Unten