was sind das für Dateien?

maxxio

maxxio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
452
Reaktionspunkte
5
Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner gefunden:

benutzer/mein name/libary/aplication support/adobe/filebrowser/photoshopCS

darin sind Metadaten(?) von ich glaube jedem Bild was ich jemals bearbeitet habe (ca. 10.000 Dateien) mit immerhin fast 1GB.

Brauch ich die oder kann ich die gefahrlos löschen?
 
Eigentlich solltest du sie gefahrlos löschen können. Photoshop wird dann wohl die Dateien im Zweifelsfalle neu anlegen. Alternativ könntest du sie auch erst einmal verschieben, schauen, ob Photoshop nicht abstürzt, und sie dann löschen.
 
Das dürften die Vorschaubildchen sein, die CS ablegt wenn man mit dem Photoshop Filebrowser durch die Bilderverzeichnisse browst. Der Bildercache kann innerhalb des CS Browers gelöscht werden. Dann erzeugt CS beim nächsten Aufruf eines Verzeichnisses neue Vorschaubildchen (dauert dann etwas).
 
yes. kannste in die tonne treten. aber bitte aus dem filebrowser von ps heraus.
 
Zurück
Oben Unten