Was sind das für Dateien?

F

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Mir ist heute aufgefallen, dass ich in meinem "Macintosh"-Verzeichnis (also direkt im Obersten Verzeichnis) Dateien habe, die ich nicht zuordnen kann, und zu denen ich auch keine Zugriffsrechte habe:

3502277744_af7938c48c_o.png


Weiß jemand was das für Dateien sind bzw wo die herkommen oder wer oder was die benötigt?
 
Was steht denn in den Dateien? Einfach mal mit Textedit öffnen.
 
Hätte ich gerne gemacht, aber auch dazu werden mir die Zugriffs- bzw Leserechte untersagt.
 
Wem gehören sie denn?
Vielleicht mal mit dem Terminal gucken, wer der Besitzer der ominösen Dateien ist.
 
Du kannst ja mal nach Dateien mit demselben Änderungsdatum suchen, vielleicht hilft das weiter.

Gruß

dejes
 
Haste dich schonmal als Admin angemeldet und die Leserechte für die Dateien gegeben? Wie groß sind die Files den?
 
Die Files sind je 8 KB groß :eek: (siehe Screenshot) da ist schnell mal die Festplatte voll. ;-)
Also ich würde sie einfach mal verschieben - und in ein paar Wochen löschen. Weg damit!
 
Die Dateien sind jetzt erstmal auf meinem Desktop gelandet ... mal sehen was passiert ;)
 
... von ebay?
 
Zurück
Oben Unten