Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?

eljenzo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
9
Jedes Jahr aufs Neue... Es ist soooo schwierig! Diesmal hab ich gar keinen Plan... Was schenkt ihr so, oder habt die Jahre so geschenkt? Alles was irgendwie nützlich ist, das haben sie schon und alles andere ist irgendwie so normal oder langweilig... gar kein Plan diesmal... echt schlimm. Wenn man Fragt, was sie sich wünschen kriegt man nur sowas wie "Dass du uns über die Feiertage besuchen kommst"... oder so... Ja mach ich eh... und was soll ich mitbringen????
 
Immer das Selbe vor Weihnachten...

Mein Daddy bekommt ein Bildband über die Beatles - da war er man Fan von, für die Mutter??? Bin offen für Tipps!
 
Ein Geschenk hab ich auch schon... Hab mit iPhoto ein schönes Foto-Buch über zwei Jubiläen aus diesem Jahr für sie gemacht.
 
nix. wir haben das abgeschafft. wir wollen auch nichts.

aber wir fahren mit einem guten tropfen zu besuch. und diese familienfeiern sind wahre highlights des jahres.
 
oh wie hilfreich :D

Das jetzt einzuführen wäre zu kurzfristig... hehe
 
Ich leg mit meiner Freundin zusammen und schenk meiner Mutter nen Staubsauger. :D Hört sich jetzt zwar sehr klischeehaft an, ist aber die Wahrheit.
Muss dazu sagen, dass der alte schon ziemlich im ***** ist. Der Schlauch ist nämlich gerissen. Naja bis Weihnachten muss das Klebeband halten :crack:

...und weil der Staubsauger so teuer war bekommt der Vater nix. Bzw. der Staubsauger wird offiziel beiden geschenkt, aber inoffiziel wird ihn nur meine Mutter benutzen hehe
 
hehe schon klar. aber wir kommst du dadrauf, dass sein Vater brillenträger ist? Oder kennste den TE persönlich?
 
Nööö.

Ich habe meinem Bruder heute paar Dailies gekauft und der freut sich sicher drüber, weil er gelegentlich Linsen trägt.

Und falls sein Vater auch kurzsichtig ist, wäre es eine Idee wie ich finde :D

Ansonsten kann er ihm auch nen batteriebetriebenen Nasenhaarschneider kaufen als Alternative :jaja:
 
Meine Eltern bekommen dieses Jahr eine gute Flasche Wein, nachdem die Konzertkarten letztes Jahr nicht so gut angekommen sind ..
 
Mutter: Herbert Grönemeyer Was Muss muss Sonderedition
Vater: noch keine Ahnung
Schwester: noch keine Ahnung

Rest: kriegt nichts
 
Ne handvoll Verachtung und n bisschen Mitleid.
 
Ich habe im Oktober zwei Kalender (für Schwiegereltern auch) via iphoto erstellt und bestellt. Lieferzeit war damals eine Woche und die Dinger sehen echt klasse aus. Bei jedem Kalender haben wir die wichtigstens Geburtstage eingetragen und die Bilder der Familie angepasst.
Patenkind wird am 21.12. zwölf Jahre und bekommt dann ein kleineres Geschenk und Weihnachten einen MP3 Player für 40 Euro (OK, beim Pokern gewonnen aber neu und OvP. :) ) Das zweite Patenkind (wird im Mai 18) bekommt ein paar Fahrstunden auf dem Übungsplatz geschenkt. Dann wird der Führerschein eventuell nicht so teuer.

Geschwister gehen leer aus (wie immer)
Meine Frau bekommt auch nichts gekauftes. Diesmal ist es eine Ballonfahrt (auch beim Pokern gewonnen. :cool:)

und wech, der bono
 
immer was selbst gemachtes, wobei ich diese jahr nicht mehr weiss, wo ich die zeit dafür hernehmen soll... :faint:
 
Zurück
Oben Unten