Was schätzt ihr, ist das Powerbook g4 15" in einem Jahr noch wert?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein powerbook g4 15" mit Combodrive zu holen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr denkt, wieviel es an wert, innerhalb eines Jahres verlieren könnte? Ich kenne ja die Gebrauchtpreisliste aber was schätzt ihr so?
 
Nicht viel :D ich habe schon ein 10 Monate altes PB mit nur 40 € Verlust für einen Freund verkauft bei ebay. :D
 
Jaja das gute eBay da laufen genug Deppen rum die dir sogar noch über dem original Preis bezahlen.
 
Meiner Meinung nach kann dir diese Frage niemand Zukunftsicher beantworten, da der Intelmac bevorsteht. Da könnte es passieren das die alten im Preis verfallen. Aber wer weiß das schon.
Bisher waren die Macs sehr Preisstabil aber es steht eine einschneidende Veränderung bevor und somit wäre jede Prognose Kaffeesatzleserei.
Aber das ist auch nur eine Meinung meinerseits ;)
 
Zurück
Oben Unten