Was schätzt ihr, ist das Powerbook g4 15" in einem Jahr noch wert?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von zimperlein, 07.08.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein powerbook g4 15" mit Combodrive zu holen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr denkt, wieviel es an wert, innerhalb eines Jahres verlieren könnte? Ich kenne ja die Gebrauchtpreisliste aber was schätzt ihr so?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Nicht viel :D ich habe schon ein 10 Monate altes PB mit nur 40 € Verlust für einen Freund verkauft bei ebay. :D
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Jaja das gute eBay da laufen genug Deppen rum die dir sogar noch über dem original Preis bezahlen.
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Meiner Meinung nach kann dir diese Frage niemand Zukunftsicher beantworten, da der Intelmac bevorsteht. Da könnte es passieren das die alten im Preis verfallen. Aber wer weiß das schon.
    Bisher waren die Macs sehr Preisstabil aber es steht eine einschneidende Veränderung bevor und somit wäre jede Prognose Kaffeesatzleserei.
    Aber das ist auch nur eine Meinung meinerseits ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen