Was passiert mit updates

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Steven Summers, 28.11.2006.

  1. Steven Summers

    Steven Summers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    hallo,
    wenn ich bei meinem Mac , "NACH NEUER SOFTWARE SUCHEN " mache, findet er ja immer wieder updates. was passiert eigentlich mit den alten updates? werden die automatisch geslöscht ?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Die alten sind doch installiert die liegen ja nirgends als Datei ;)
     
  3. im Ordner: Festplatte/Library/Receipts
    liegen die Empfangsbestätigungen. Dort kannst du sehen was schon installiert wurde. Die Daten des eigentlichen Update-Files sind aber schon im System untergebracht.
     
  4. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    du hast 5 bonbons in einer schüssel und bekommst noch einen weiteren bonbon geschenkt
    wenn du den nun in die schüssel legst....was passiert wohl mit den anderen 5 ;)

    wir gehen natürlich davon aus das du zwischendurch keinen gegessen hast :cool: :rotfl:

    die frage könnte glatt von mir sein :D :Pfeif: :upten:
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Und was befindet sich dann im Ordner HD/Library/Receipts/ ?


    Edit: Ah, wurde schon erwähnt.
     
  6. zumindest keine Bonbons… ;)
     
  7. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    :D *6zeichen*
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Hm, die Bonbons wandern einträchtig und gemeinsam in meinen Magen.
    Aber was passiert mit dem Papier?

    (duck weg)
     
  9. Das wird natürlich sortenrein getrennt und dann auf die richtigen Mülltonnen verteilt !
    ;)
     
  10. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Man kann übrigens einstellen, ob die Pakete aufgehoben werden sollen. Also die Installationspakete, nicht nur die Quittungen.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen