Was passiert mit updates

Steven Summers

Steven Summers

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
wenn ich bei meinem Mac , "NACH NEUER SOFTWARE SUCHEN " mache, findet er ja immer wieder updates. was passiert eigentlich mit den alten updates? werden die automatisch geslöscht ?
 
Die alten sind doch installiert die liegen ja nirgends als Datei ;)
 
im Ordner: Festplatte/Library/Receipts
liegen die Empfangsbestätigungen. Dort kannst du sehen was schon installiert wurde. Die Daten des eigentlichen Update-Files sind aber schon im System untergebracht.
 
du hast 5 bonbons in einer schüssel und bekommst noch einen weiteren bonbon geschenkt
wenn du den nun in die schüssel legst....was passiert wohl mit den anderen 5 ;)

wir gehen natürlich davon aus das du zwischendurch keinen gegessen hast :cool: :rotfl:

die frage könnte glatt von mir sein :D :Pfeif: :upten:
 
Und was befindet sich dann im Ordner HD/Library/Receipts/ ?


Edit: Ah, wurde schon erwähnt.
 
:D *6zeichen*
 
Feli schrieb:
du hast 5 bonbons in einer schüssel und bekommst noch einen weiteren bonbon geschenkt
wenn du den nun in die schüssel legst....was passiert wohl mit den anderen 5 ;)[/COLOR]

Hm, die Bonbons wandern einträchtig und gemeinsam in meinen Magen.
Aber was passiert mit dem Papier?

(duck weg)
 
Das wird natürlich sortenrein getrennt und dann auf die richtigen Mülltonnen verteilt !
;)
 
marco312 schrieb:
Die alten sind doch installiert die liegen ja nirgends als Datei ;)

Man kann übrigens einstellen, ob die Pakete aufgehoben werden sollen. Also die Installationspakete, nicht nur die Quittungen.

2nd
 
2nd: Wo? Und wie?
Bislang hab ich nämlich auch jedes Update fröhlich angenommen/ausgeführt, aber nie nachgefragt. Und da zumindest ich immer gern weiss, was auf meiner Kiste vor sich geht:

SPRICH ZU UNS!
 
Dann spreche ich spreche zu Euch:

links oben im Menu ⇒ [size=+2][/size] ⇒ Software Aktualisierung ⇒ Starten und Rödeln lassen

Wenn die Updates angezeigt werden auf "Aktualisieren" gehen und das hier machen:

updates.png


Also denn mal[size=+3]☮[/size] und viel Spass ;)

2nd
 
Zurück
Oben Unten