Was passiert Ende Februar '07?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich morgen zwei neue Threads auf: "Was passierte ende Februar?" und: "Was passiert ende März?"
 
Was passiert? Es regnet!

Greetz!
 
Was Ende Februar auf jeden Fall noch passieren wird:


;)
 
Was passiert? Es regnet!

Genau, so ein Mist! MacRumors hat Schnee versprochen, und was mach ich jetzt mit meinen schweineteuren schicken neuen Winterreifen?

Durch den Regen fahren, bei 14 Grad :motz:

Alex
 
Genau, so ein Mist! MacRumors hat Schnee versprochen, und was mach ich jetzt mit meinen schweineteuren schicken neuen Winterreifen?

Durch den Regen fahren, bei 14 Grad :motz:

Alex

Ziehst sie wieder ab und freust dich auf nächsten Winter. Vorfreude ist die schönste Freude, gell? :hehehe:
 
Was passiert Ende Februar '07?

So ein Scheiß....jetzt ist es doch wieder passiert.

Es wird März, schon wieder, immer Ende Februar....arrgh
 
Thread schließen. Game over. :cool:
 
Ist doch witzig irgendwie.
Der Themensteller hatte doch offensichtlich nen guten Grund, anzunehmen, dass was passiert. Ob er das durch den göttinger M-Shop erfahren hat, oder nicht, weiß ich nicht. Aber Tatsächlich feierte der Laden Ende Februar ein Jubiläum it Sonderangeboten, insofern wäre auch der Hinweis des Verkäufers, auf den der Autor hier angespielt hat, korrekt. *Sofern* das einer aus dem göttinger M-Shop war.
Also regt Euch doch net auf...
 
Macht endlich den Thread dicht und rückt das Hanf raus! :cool:
 
Chat-Thread? :eek:
 
Um mal auf die Frage am Threadanfang zu kommen: nix
 
Sein Mut wurde belohnt - er hat recht behalten.

;-)

Walter.

Und wer macht jetzt einen neuen Thread mit dem Titel "Was passiert Ende April '07" auf.

Seit knapp zwei Stunden sind wir kalendarisch definitiv OffTopic .... wenn das die Mods mitbekommen, wird das fürchterlichen Ärger geben. ;)

Zieh besser schon mal einen Helm an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten