Was passiert Ende Februar '07?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von elastico, 08.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Ist jemandem bekannt was von Apple Ende Februar geplant ist? Ich habe da nur etwas flüstern hören DASS da irgendwas passieren soll.... nur was?

    Nun doch schon das Handy? glaube ich nicht.
    Neue iMac oder Mac Pro? vielleicht? Die sind ja schon wieder etwas "älter"...
    Oder doch schon Leopard? Trotz dass erst 10.4.9 kommen soll? wäre komisch aber nicht unmöglich, oder?

    Hat schon jemand mehr gehört?
     
  2. paeskel

    paeskel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    ein solcher thread ist absolut sinnlos!
    eins ist sicher:

    auch morgen geht die sonne auf und zwar im osten und das hat mir der liebe gott gerade ins ohr geflüstert
     
  3. Bruddler

    Bruddler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Bis jetzt wurden nur Einladungen für die WWDC am 11 Juni verschickt mit ganz klaren Hinweisen auf Leopard! :cool:
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Ende Februar? :kopfkratz:

    Es wird März :D
     
  5. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Ich werde mit Freundin durch Thailand, Cambodgia und Vietnam reisen .. :)

    Oder worauf willst du hinaus?
     
  6. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Ich denke auch, die werden Ende Februar den Monatsabschluß machen und danach dann, so gegen Anfang März ist damit zu rechnen, den neuen Monat anfangen.;)
     
  7. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Habe ich vor Jahren auch gemacht, brauchst Tipps ? ;)
     
  8. rml

    rml MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    08.06.2005
    wenn ihr auch auf die philippinen einen abstecher macht, kann ich euch sicher gute tips geben - mache seit jahren rucksack trips durch das land :) :)
     
  9. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Ende Februar passieren fürchterliche Dinge. Grauenvolles Unheil in Form von kostümierten, besoffenen Narren wird die Strassen von Köln und Mainz heimsuchen. Ich hab mir sagen lassen, sie nennen es Karneval oder Fasching. Nehmt Euch bloss in Acht. Die Keynote dazu ist übrigens am Rosenmontag und der Stream dazu wird vermutlich im Fernsehen übertragen.

    [​IMG]
     
  10. steffensneuland

    steffensneuland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Shit ich finde die Grafik mit dem Sack Reis derzeit nicht.
    Evtl. liefer ich diese noch nach.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen