Was passiert da ? ( Ipod eingeschickt)

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ich musste meinen Ipod wegen Festplatten Defekt ( höchstwahrscheinlich) einschicken.

    Jetzt schaue ich täglich gespannt den Status nach was sich so tut.

    Nachdem ich den Online-Service gestartet habe war "Order created", anschließend Repair Requested und dann Item Shipped ( d.h. der leere Karton wurde mir zugeschickt).

    Da habe ich den Ipod genau nach Beschreibung reingepackt.

    6 Tage später ( Wochenende dazwischen) kam dann: "Unit Received", d.h. der Ipod ist dort angekommen.

    Und heute kam jetzt:

    Replacement Ordered und einige Stunden später Order Created.

    Die beidne letzten kann ich nicht deuten, was passiert da jetzt ?

    Wie lange wird es noch dauern ?
    Bringt es was wenn ich da mal anrufe, ich hätte den Ipod gerne bis Samstag wieder.....

    Was für Erfahrungen habt ihr bezüglich der Dauer gemacht ?

    Grüße,

    Flo
     
  2. Frigattvogel

    Frigattvogel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    hab meinen iPod bis jetzt zweimal eingeschickt. bisher immer problemlos.

    da muss du halt ein bisschen Geduld zeigen 7-10 (Werk)Tage kann die Reperatur und das zurückschicken schon dauern.

    wenn du es genau wissen ruf halt mal an (is e gratis oder ortstarif).

    Ein weiterer Grund für Verzögerungen kann der Paketservice (ups) verursachen, indem er dich nicht erreicht hat (zu Hause oder Telefon) oder das Paket liegt bei deinem Nachbarn oder überhaupt woanders (is mir alles scho passiert! -> gibt aber schlimmeres ;)
     
  3. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ging´s damals auch fix. ein anruf wird erfahrungsgemäß nichts beschleunigen sobald die ware an das transportunternehemn ging.
     
Die Seite wird geladen...