Was nutzen die Coupons?

@bömpfmactobi

ich finde nicht, dass das ein Gag ist. Wenn du 10.2 separat erworben hast (also nicht in Verbindung mit einem Rechner) ist afaik kein Classic dabei. Du bekommst also mit diesem Gutschein eine Vollversion 9.2 fuer 29,90. Das ist deutlich guenstiger als ohne Coupon.

Cheers,
Lunde
 
Aber wenn man doch 10.2 hat, braucht man doch kein Classic mehr, oder:confused: ? Also ich zumindest nicht....

Die sollten anstatt Coupons lieber (mehr) Appleaufkleber beilegen oder sowas...
 
Z. B. QuarkXpress

Du hast dir die Antwort ja schon selber gegeben:

Original geschrieben von SchaSche
Also ich zumindest nicht....
 

...dennoch gibt es Applikationen, die nur im Classic-Modus laufen.
 
Apple möchte allen Kunden, die Mac OS X v10.2 im Einzelhandel gekauft haben, die Möglichkeit bieten, bei Zahlung der Versandkosten und einer Bearbeitungsgebühr auf Mac OS 9.2 zu aktualisieren.
Einzig das letzte Wort ist doch leicht irritierend... :D

O-Ton: "Zähl'n die jetze rückwärts?!" rotfl
 
@ lundehundt

Ok, habs auch gerade gesehen. Aber im Mai als ich meinen PPC gekauft habe, kostete die Maus noch satte 79 Euro. Vor 2 Tagen war ich bei Vobis und der hatte da immer noch eine für 79 Euro rumliegen. Habe also angenommen das es heute noch immer so ist. Aber selbst 52 Euro ist für so eine "Krüppelmaus" immer noch eine Menge Geld. *G*
 
Zurück
Oben Unten