Was muss ein Mann haben, damit er bei Frauen gut ankommt?

Schandmaul

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

könnt ihr mir sagen, welche Eigenschaften ein Mann haben muss, um bei Frauen anzukommen und auf welches Auftreten Frauen stehen? ;)
 
Sei authentisch und die echten Macken brauchst du nicht verstecken. (Aber nicht den Takt vergessen ...)
 
Ist der TE vielleicht sogar derselbe wie der Typ der den Steve Jobs Thread aufgemacht hat? :eek:

Jaja, die Frühlingsgefühle kommen :hehehe:
 
[B schrieb:
Schandmaul[/B];5069222]Hey Leute,

könnt ihr mir sagen, welche Eigenschaften ein Mann haben muss, um bei Frauen anzukommen und auf welches Auftreten Frauen stehen? ;)

Auf jeden Fall kein Schandmaul !
 
Welche Frauen? Bei schaetzungsweise 80 Prozent wohl: Geld, kein Hirn, kein Benehmen, keinerlei Niveau

Bei den interessanten 20 Prozent: :kopfkratz: gute Frage. . . .
 
Kinokarten für die Sneak Preview von Sex and the City 2.
 
Ich denke man kanns nicht an einer Eigenschaft festmachen - das ist je von Frau zu Frau verschieden. Gutes Aussehen, sowie ein gewisses Maß an Gentleman-Sein schadet jedenfalls nicht.
 
Sinn für Ästhetik und Kunst, Empathie, emotionale Antizipationsgabe, Kultiviertheit, Witz, Eloquenz, Weltgewandtheit, ein gutes Maß an Savoirvivre sowie Allgemeinbildung, gepflegt, manikürt, rasiert, sauber.

Tja, die mir bekannten Männer, die das alles in sich vereinen konnten, waren bis dato alle schwul, aber was soll's ...
 
Kohle, Schotter, Moos und Zaster. :jaja:
Damit kannst Du Dir dann den Rest bezahlen was Dir fehlt: Traumvilla, dickes Auto, Schönheits-OP, etc.
 
Es gibt kein Allgemeinrezept, da jeder Mensch ein eigenes Individuum mit eigenen Interessen ist. Gehe zur der Frau die du ansprechen willst, sei du selbst und höre ihr aufmerksam zu, entweder es passt oder es passt nicht. Alles andere ist nicht für die Dauer gemacht.
 
wenn du bei ALLEN frauen ankommen willst musst du schon ein chamäleon sein ;)

wenn du keins bist, musst du wohl auf eine warten die dich nimmt :crack:
 
Sinn für Ästhetik und Kunst, Empathie, emotionale Antizipationsgabe, Kultiviertheit, Witz, Eloquenz, Weltgewandtheit, ein gutes Maß an Savoirvivre sowie Allgemeinbildung, gepflegt, manikürt, rasiert, sauber.

Tja, die mir bekannten Männer, die das alles in sich vereinen konnten, waren bis dato alle schwul, aber was soll's ...

Also bis auf manikürt... :cool: :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten