Was müsstet ihr gerade tun ??

schreib der druckerei doch einfach, sie sollen das proof schicken, wenn es fertig ist und geh heim :p

ach, das sind ja andere proofs. da würd ich auch lange warten, die druckerei hat sitz in bergamo ;)

das neue proof ist 7 gehsekunden von meinem schreibtisch weg aus dem plotter geruckelt :)
 
Essen... Unbedingt essen.. Bin total unterzuckert (subjektiv)... :nono: <- zittern
 
Geschichtsaufsatz über die Guerilla Gruppierungen schreiben, Französsisch ne Menge Vokabeln lernen, in der Chemie die Stöchiometrie pauken, Geometrie Hausaufgaben mache.. Hatte den ganzen Tag Zeit, aber einfach keine Lust... :(
 
Arbeiten und mal Pipimachen… :D
 
Für meine Zwischenprüfung über Radartechnik lernen, die ich morgen schreibe... :(
 
div. kündigungen schreiben, todesanzeige für die zeitung vorbereiten,
gedanken über eine wohnungsauflösung und trauerfeier machen...

die tante meines schwiegervaters ist heute morgen verstorben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elfriede_Kaun

eine bemerkenswerte frau - auch im hohen alter noch so agil, so autark.
 
Ich müsste eigentlich schon längst im Bett sein... :D
 
Also ich müsste gleich mal aufs Klo! :rolleyes:
 
ich warte auf ne Antwort von einen aus drei Ebayern, da ich bis morgen früh um 6 ein Cebit-Ticket brauche um noch ne Mitfahrgelegenheit wahrzunehmen... und ich will ins bett :(
 
ich warte auf ne Antwort von einen aus drei Ebayern, da ich bis morgen früh um 6 ein Cebit-Ticket brauche um noch ne Mitfahrgelegenheit wahrzunehmen... und ich will ins bett :(

Wenn Du willst, habe ich noch 1 kostenloses E-Ticket für Dich ;-)
 
Wenn Du willst, habe ich noch 1 kostenloses E-Ticket für Dich ;-)
Du bist mein HELD! :)

Lang lebe s01iD :cake:

EDIT:
Mein Drucker hat grade mein Ticket ausgespuckt. Nochmal vielen Dank.
Nun kann ich beruhigt ins Bettchen um dann um 06.00 Uhr wieder aufzustehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Bett gehen!
Aber trotzdem hänge ich hier mal wieder rum und lese in meinem Lieblingsforum!
 
Ins Bett gehen!
Aber trotzdem hänge ich hier mal wieder rum und lese in meinem Lieblingsforum!

DITO!
Mein Chef wirds mir morgen danken, wenn ich erst um 10 im Büro aufkreuze mit Tränensäcken die mir bis zum Bauchnabel hängen
 
Grappa trinken ...
 
Zurück
Oben Unten