Was meint Ihr zu diesem MB pro?

Gut dann halt nicht ist auch nicht so wichtig,brauche es nicht und will auch darüber nichts mehr wissen.
Trotzdem Danke.
 
Auf dem Tisch stehend hat der Rechner Snow Leo drauf, der Screenshot bezüglich Monitor bringt das Standard WP von Mountain Lion mit :rolleyes: Paßt das zusammen?
 
Vielleicht verkauft er ja zwei Rechner zu einem Preis? ;-)
Hat einer von Euch zufälligerweise ein MacBook Pro 15 Zoll von 2012 ganz günstig zu verkaufen? Für 515€?
 
Es wird leider immer wieder falsch beschrieben, bei genauem hinsehen/nachfragen
kommt dann ein älteres Modell zum Vorschein .
Nicht jeder Besitzer kennt sich genug aus, um genau das Modell oder Baujahr
Zu erkennen.
Manchmal weicht das Kaufdatum ja auch vom Erscheinungsdatum ab.
Falls der Anbietende eineBesichtigung vor Ort ablehnen sollte,
ist Rückzug angebracht, auch wenn's um die Ecke angeboten wird.
Wer bei Kleinanzeigen auf Versand aus ist,dem ist nicht zu helfen.
 
Nicht jeder Besitzer kennt sich genug aus, um genau das Modell oder Baujahr
Zu erkennen.
Aber dieser Besitzer kennt nicht nur genau das Modell und alle Specs, sondern auch den Hersteller
des Displays (Samsung) – kennt sich also besonders gut aus.

Ich wette, Selbstabholung ist ausgeschlossen. :)
 
"Ich bin ein Küchenchef von Italien. Ich habe in Deutschland für die letzten 2 Jahre gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder mit meine Familie in Italien. Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte sagen Sie mir wo leben Sie, so kann ich die Versandkosten berechnen (ich zahle die Versandkosten).
Mit freundlichen Grüßen,
Maurilio Endrizzi"
Ich schick ihm den link von hier :)
 
"Hallo,
Die Lieferung wird mit DHL geschehen und es wird maximal 5 Tage dauern. Für die Zahlung werden Sie meine persönlichen Bankkonto erhalten und für Ihrer Sicherheit ich gebe Ihnen meine Personalausweis und Adresse. Es gibt auch eine Rückzahlung Option im Fall dass Sie nicht mögen das Produkt (Sie haben zwei Tage zu entscheiden ob Sie halten es oder nicht). Schicken Sie mir Ihre Anschrift für der Versand.
Viele Grüße
Maurilio Endrizzi"

Na, dann ist ja alles safe.
Ich schick ihm nun diesen link und melde mich bei Quoka.de
 
"Hallo Achim,
vielen Dank für das Weiterleiten der unseriösen Anzeige.
Diese wurde bereits von uns deaktiviert und aus unserer Internetanwendung entfernt.
Desweiteren wurde der Inserent von weiteren Anzeigenschaltungen ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Quoka.de-Team"
 
Zurück
Oben Unten