1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht mein Powerbook denn da!??!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von el_schinkone, 10.01.2005.

  1. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hatte jemand von euch schonmal das Problem das beim Powerbook der Netzstecker am Netzteil leuchtet und auch eingesteckt ist, aber das Powerbook immer auf 95 % Batteriestatus hängen bleibt??

    Wenn ja welche Abhilfe kann man denn da starten!??!

    THx dä EL
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Gucke mal hier ->http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=67885

    Was du mal versuchen kannst ist folgendes :

    Akku solange benutzen bis er automatisch in den Standby geht, dann erst wieder laden. Damit kann sich der Akku neu konfigurieren.

    Steht auch so im Handbuch !
     
  3. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Suche hatte ich mal wieder vergessen zubenutzen aber 1000 Dank an dich Mr D.. ;)
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Kein Thema ;)
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770