Was macht Mail da falsch?

WoSoft

WoSoft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hallo,
eine beantwortete E-Mail markiert Mail (V. 2.0.5) mit einem gebogenen Pfeil. Ein Klick darauf sollte zur Antwort-Mail führen, tut es aber längst nicht immer. Statt dessen erscheint die Meldung
"Mail konnte Ihre Antwort auf die E-Mail „geht nicht“ nicht finden. Möglicherweise haben Sie die E-Mail gelöscht."
Habe natürlich nicht glöscht und unter "gesendet" ist die E-Mail auch vorhanden.
Was micht wundert: Mal klappt das, mal nicht, sehe keine Systematik.
Weiß jemand mehr?
 
ja suuper, das frag ich mich nämlich auch schon lange.
Das ist echt nix, als eine der ersten Versionen von Mail rauskam, war dieses Problem schon bekannt. Aber sie haben es immer noch nicht in den Griff bekommen, das zu lösen.
Mich ärgert das auch sehr, aber scheinbar muss man als Mail-User damit leben.
Gruss
 
Ich wusste bis zu diesem Thread gar nicht das das überhaupt geht. Aber nachdem ich heut ein bischen Zeit hatte hab ich es mal ein bisschen getestet. Und so wie ich das sehe tritt das Problem mit mehreren Accounts auf. Ausserdem mögen auch IMAP Acccounts diese Funktion nicht so wirklich. Scheint wohl mit den Ordnern zusammenzuhängen.
Ok hilft alles nicht so wirklich weiter aber wenn ich was rausfinde dann post ich es.
Ist Mal wirklich eine Sehr Buggy Funktion. ISt man gar net gewohnt von MacOSX
 
Zurück
Oben Unten