was macht internet lahm?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von simhar, 20.11.2005.

  1. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    hallo (mal wieder)

    ich hab über airport mein internet über wireless-lan laufen. ich hab eine wep-verschlüsselung und eine aktive firewall...kann es sein, das diese dinge mein internet-zugang verlangsamen? wie kann ich darüber hinaus die airport-übertragung optimieren? was bedeutet eigentlich "störunempfindlichkeit aktivieren"?

    gruß und dank
    simon
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    eine firewall bremst dein internet bestimmt nicht... wies mit der verschlüsselung aussieht weiss ich nicht... die würd ich aber, auch wenn sie bremst, nicht ausschalten... das wärs mir nicht wert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen