Was macht ihr mit eurem Ibook?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mogg1984, 03.03.2004.

  1. mogg1984

    mogg1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    57
    Hallo leute!!!

    Bin gerade dabei ein Video zu Konvertieren auf der 2 Festplatte, nebenbei Mache ich einen Audiochat, surfe im net habe Itunes offen und Konvertiere 2500 songs, und dann habe ich noch IPoto offen mit 4500 Bilder.

    Natürlich sind Mail und Adressbuch ebenfalls offen.

    Und das ganze mit 800Mhz!!

    Obwohl da ja eigendlich nicht viele Programme sind die gleizeitig offen sind aber ein Pc würde schon stocken wenn nicht rauchen. Beim Ibook merkt man keine Verzögerung!!


    Ich liebe es!!

    mfg

    moog
     
  2. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    262
    tja. leider hab ich kein ibook. hätte aber so gerne eins :)
    ich glaub... wenn schnellere rauskommen und ich endlich das geld hab, dann leg ich mir einen zu. und zwar volle kanne
     
  3. mogg1984

    mogg1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    57
    Gute Entscheidung!!

    Kann es dir nur empfehlen!!!!!

    mfg
    mogg
     
  4. pr13ST

    pr13ST MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    136
    was ich mit meinem iBook mache ?!
    kann ich dir sagen :
    morgen erstmal vom händler zu mir nach hause bringen, in ruhe auspacken und pix machen....achja, vorher noch die dose vom schreibtisch entfernen. ;)
    danach mich mit dem süssen kleinen beschäftigen und mich über meinen kauf freuen. :D
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
  6. mogg1984

    mogg1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    57
    Ging mir genauso!!

    Soviel zeit wie möglich mit dem apple verbringen.
     
  7. HAL

    HAL

    Es ist nicht relevant, wie viele Programme offen sind, sondern welche Aufgaben parallel
    erledigt werden. Und prozessorintensive Dinge, wie Video konvertieren und gleichzeitig
    auch noch Songs in iTunes dürften die Tupperbox, respektive den abgespeckten G4 schon
    gut in Wallung bringen. Der Lüfter deines iBooks dürfte bei den von Dir genannten
    Aufgaben rauschen wie ein Föhn im Badezimmer.

    Nur so ein Gedanke.

    :p
     
  8. mogg1984

    mogg1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    57
    Nö!!!
    meien Lüfter habe ich bisher nur 4 mal oder so gehört.
    nach ca. 1h hat er sich kurz eingeschalltet aber dann war wieder ruhe!

    mfg
     
  9. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Ich werde meins wohl erstmal zu Apple zurückschicken müssen, da sich, nach eigener
    Einschätzung, wohl ein Kabelbruch zwischen Display und dem Rest anbahnt. :(

    Das Dumme ist nur, dass das iBook mein einziger Rechner ist, und ich in 2 Wochen mit
    meiner Examensarbeit anfangen muss! Bis nach der Arbeit zu warten ist dann wohl die
    einzige Alternative, die mir bleibt!
     
  10. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
     

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...