Was macht ihr denn noch/schon so produktive Dinge zu so später/früher Stunde?

S

schwarzrotgold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Macht ihr überhaupt was produktives wie lernen oder arbeiten? Oder nur so ein halbmüdes rumgesurfe?

Ich für meinen Teil lern jetzt BWL. :D
 
Hier in China ist es Samstag morgen, 11.15 Uhr. Da hier eine schoene 6-Tage Woche ist bin ich im Buero. Weil ich Kunden in Europa/USA betreue ist am Samstag nicht viel los, also ist Internet angesagt - und chinesisch lernen.
 
briefe schreiben, abrechnungen sortieren.
 
Chillout !!! :cool:

Von vorgestern (Donnerstag) auf gestern (Freitag) durchgemacht weil ich für eine Prüfung am Vormittag lernen musste (jaja die Einteilung) und nun häng ich noch ein wenig vorm PB herum bevor ich mich noch in die Badewanne schmeiß.

Wer braucht schon Schlaf? :p

MfG, juniorclub.
 
Das mit der schlechten Einteilung kenn ich. Man schwört ja immer Besserung. :D

Bei mir isses jetzt nicht so knapp.

Aber allgemein gilt: Nachts ist auch noch ein Tag. :rolleyes:
 
tag und nacht ist eh nur ne optische teuschung...
 
schwarzrotgold schrieb:
Macht ihr überhaupt was produktives wie lernen oder arbeiten? Oder nur so ein halbmüdes rumgesurfe?

Ich für meinen Teil lern jetzt BWL. :D
Lernen ist schon jeden Tag bei mir angsagt, ein halbmüdes rumgesurfe gibt es bei mir nicht. :cool:
 
Und das passierte seit 6.15h:
Kaffe gekocht, Katze vom Schreibtisch gejagt, Rechnungen geschrieben, Katze gefüttert, ichat-video mit nem Kollegen im Ausland, Katze auf Balkon gesperrt - weil schonwieder auf Schreibtisch, Adressen neu sortiert, Backup gemacht, tiefgefrorene Katze wieder in die Wohnung gelassen, telefoniert, Macuserforum durchstöbert, Katze erneut vom Tisch gejagt, diesen Beitrag verfasst ...

Und das passiert jetzt:
Katze in Kreuzform an hölzerne Schranktür nageln, ich geh eben mal nen Hammer und Nägel holen.

Gruß Ralf
 
Moin,

bei mir war auch früh aufstehen angesagt (6 Uhr) - ca. 80 qm Hof mußten vom Schnee befreit werden :rolleyes:

Jetzt heißt es Aufwärmen mit einer warmen Tasse Kaffe und Lesen von Foren :) und dann Einstimmen auf einen schwierigen Kommentar auf ein Video ;)

ralfinger schrieb:
Und das passierte seit 6.15h:
{...} Katze vom Schreibtisch gejagt, {...}, Katze gefüttert, {...}, Katze auf Balkon gesperrt - weil schonwieder auf Schreibtisch, {...}, tiefgefrorene Katze wieder in die Wohnung gelassen, {...}, Katze erneut vom Tisch gejagt, {...}

Und das passiert jetzt:
Katze in Kreuzform an hölzerne Schranktür nageln, ich geh eben mal nen Hammer und Nägel holen.

Gruß Ralf

da soll Baldrian helfen - der Katze und Dir :D

Schneegrüße aus Waldau

bahnrolli
 
11:49 Shuffle aktualiesiert :)
 
11.55 Resten von gestern aufgegessen. :D
 
langsam aufwachen... *gähn*

dann irgendwann mal zum laden um die ecke frieren und ram und grakas für die neuen rechner der zwerge für weihnachten holen und dann einkaufen und dann weiter kalenderfotos raussuchen und bearbeiten für die liebe verwandschaft...
 
ich sollte etwas machen, habe genug zu tun, Berichte schreiben, relipäd hausarbeit, die ich am 9.1. abgeben muss und ich hocke vor meinem Rechner und mache mal wieder nichts. Ich muss sagen, der Monat Dezember macht mich immer ganz schlapp, müde und antriebslos. Ich habe zu nichts Bock. Aber in einer Stunde gehe ich Snooker spielen. :D

dasich
 
Jetzt ins Bett gehen, der Tag war lang …… ;)
 
Illustrationen/Entwürfe für die Wandgestaltung unseres Print-Design-Projekts, das eigentlich keins (mehr) ist, weil wir unsere Mensa wandgestalterisch verschönern sollen/werden/müssen und das so garnix mehr mit Print zu tun hat und alle nur noch nervt und mich besonders und *jammerjammerjammer*…
shoot22x18.gif
 
Also ich schaue "Herr der Ringe" und spiele nebenbei etwas mit Java rum. Aber bald ist schluss für Heute, denn morgen ist ja auch noch ein Tag! :p
 
Italienisch lernen :D Für diese Zeit bin ich heute noch erstaunlich produktiv
 
Zurück
Oben Unten