Was macht Euer iPos?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Nabot, 01.04.2007.

  1. Nabot

    Nabot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Moin,
    ich habe bei meinem iPod G5 in den letzen Tagen etwas merkwürdiges fest gestellt, ich mußte nachts arbeiten und war immer so gegen 5Uhr zuhause, beim mentalen Abschalten durch fernsehen oder Internet surfen wunderte ich mich das die Festplatte von meinem iPod aktiv war.
    Es tritt folgendes auf die Festplatte springt an arbeitet drei vier mal und geht wieder aus und das täglich zwischen 5:15 und 5:30, passiert das bei Euch auch?
    Wenn ja was ist das Wartungsarbeiten?

    Dann noch eine andere Fragen, es soll jetzt eine Titelsuchfuntion auf dem iPod geben, wo und wie finde ich die?
    Was ich ab und zu mal habe das so ein halb durchsichtiges graues Fenster aufspring wo man den Anfangsbuchstaben wählen kann, wenn man sich z.B. im Ordener Alben befindet, das ist aber auch mehr zufall und nicht bewußt gemacht.

    Noch einen schönen Tag.

    Gruß

    Nabot
     
  2. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Schichtwechsel! Das Team wechselt,.. das ist nicht die Festplatte, das ist das Treppensteigen.

    Im Ernst: Keine Ahnung, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich, trotz 18 Monate altem Sohn, um diese Uhrzeit echt selten wach bin...
     
  3. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    musik -> suchen
     
  4. Nabot

    Nabot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Danke mit der Suchfunktion, manchmal muß man nur die Augen aufmachen.
     
  5. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Nach 10 Stunden geht dein (auch mein) iPod in den Deep Sleep, um Strom zu sparen bei "Nichzbenutzung".

    mfg
    simon
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Wenn das kein Aprilscherz von dir ist find ichs sehr merkwürdig :)
    Die Festplatte springt an obwohl der iPod aus ist?
     
  7. Nabot

    Nabot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Moin,

    das ganze ist kein Aprilscherz, und auch kein Deep Sleep, da ich den iPod seit 1 Woche nicht mehr angefaßt habe.
    Kennt denn von Euch jemand das graue halbdurchsichtige Fenster was sich auf tut wenn man etwas schneller Scrollt.
     
  8. Mehli

    Mehli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Das gehört so und soll dazu dienen, dass du gezielt zu einem Buchstaben wechseln kannst … Einfach kurz schnell scrollen und dann langsam den richtigen Buchstaben wählen; erst wenn du den Finger vom Wheel nimmst gehts wieder weg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was macht Euer
  1. blueberlin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.252
  2. nameless91
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.957
  3. L with
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.794
  4. man0l0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
  5. Niteman
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    659

Diese Seite empfehlen