was macht der sound beim imac g5?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von derhenry, 23.05.2005.

  1. derhenry

    derhenry Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    wie bewertet ihr die internen boxen des 17"- oder 20"-modells? sind die boxen genauso miserabel, wie bei normalen falchbildschirmen und ist was externes notwendig, oder reichen die aus, wenn man musik über den air-port zur anlage bringt und ansonsten nur standardtöne hört? :)
     
  2. pit rok

    pit rok MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hab meinen Mac an die Hifi-Anlage angeschlossen, nicht nur weil die Lautsprecher miserabel klingen.
    Aber für Standardtöne reichen sie durchaus!

    Cu Pit
     
  3. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    lass mal so sagen: brauchbar. für itunes oder inetradio nebenher find ich die schon o.k. für den audiophilen genuss sollte aber dann schon was anderes her. benutze hierfür die jbl creatures.
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Bässe und Höhen fehlen etwas (Bässe mehr). Aber wer Musik damit richtig hören will, klemmt seine Anlage dran.
    Für nur so zwischendurch reichen aber auch die eingebauten.
     
  5. marti

    marti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    200
    Hi

    Die iMac Lautsprecher sind besser als die meisten Lautsprecher von Monitoren. Für Alltagsmusik und Radio ok, für alle 'anderen' Sachen empfehle ich Dir was auch meine Vorschreiber gesagt haben.

    Gruss
    Marti
     
  6. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    81
    Sehe ich auch so.
     
  7. derhenry

    derhenry Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    danke.
    hab gerade probegehört und werde erst mal bei den internen bleiben.
    music soll dann eh an die anlage.

    schöne grüße!
     
  8. pumadog

    pumadog MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Apropos Sound: Hört ihr (unter Tiger) beim Dateikopieren auch so einen Relaisklang, wenn er fertig ist? Ich hoffe mal, dass es ein Systemklang ist und nicht die Festplatte! Hört sich nämlich total echt an. :confused:
     
  9. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
    Das ist ein Systemklang, hat mich auch etwas irritiert anfangs, habs dann einfach leiser gestellt.
     
  10. pumadog

    pumadog MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Jau, mittlerweile bin ich mir auch sicher, kommt nämlich auch über Kopfhörer. Klingt aber verdammt echt! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen