Was macht der iTunes Helper?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Krest, 22.05.2005.

  1. Krest

    Krest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Aus einen Thread über Startobjekte ergab sich die Frage, was der iTunes Helper überhaupt macht? Man kann das Ding wohl ausschalten ohne dass es irgendeinen einfluss auf iTunes hat. Also was ist das dann?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.913
    Zustimmungen:
    1.152
    Ich habe es auf allen meinen Mac und auch auf den PCs ausgeschaltet. Mir ist nichts aufgefallen, was jetzt weniger oder gar nicht mehr funktioniert! :)
     
  3. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Irgendeinen Sinn muss es für Apple doch haben. Die programmieren ja keine Vorgänge, die nur ihrerselbstwillen laufen.