Was macht Apple denn da?

uiuiui, noch ein thread zum book. danke, musste ich ihn nicht selbst eröffnen ;)
 
Ich ziele auf das Design ab!
Wie sieht das denn aus, wenn über dem Display eine leuchtende grüne LED ist?
1.Sieht es schlecht aus
2. das muss doch vom Bild ablenken, wenn die leuchtet, oder?
 
Die leuchtet nur wenn die iSight aktiv ist.
 
Ich hab zuerst gedacht, das wäre ein Sensor für die Optik der iSight, könnte aber auch eine StatusLED für die iSight sein. Leuchtet, wenn iSight aktiv oder so.
 
Aber du hast schon recht, man hätte sie neben der Tastatur genauso platzieren können.
 
Noch hat keiner hier eins von den Books, wir wissen auch nicht mehr als du…
 
crouse schrieb:
Ist das neben der iSight eine grüne LED, die leuchtet?
Wie sieht denn das aus?
du bist wegen einer LED schockiert, sehe ich das richtig? aber kapieren muss ich das nicht, oder?
 
Sieht voll aus wie bei Star Trek (-:
 
Ich bin auch schockiert wegen des IR-Ports an der Vorderseite. Voll das Loch im Design.

;)
 
Grüne Lämpchen?

Iiiiiiiih, ich will blaue Lämpchen! ;)
 
Hoffentlich ist die LED nur an, wenn die iSight aktiv ist!

Ich will nciht, dass die Powerbooks (ich nenn die immernoch so, gewohnheit ;) ) so aussehen, wie irgendwelche Aldi-Notebooks! Mit 1000-enden LEDs die nur das Design stören und überflüssig sind!
 
Wo gehts hier zum Kindergarten? :rolleyes:
 
chq schrieb:
Wo gehts hier zum Kindergarten? :rolleyes:

keine Ahnung :eek:

Aber im ernst, diese LEDs an den Notebooks sehen wirklich nciht gut aus!
Wie das beim MAc Book Pro aussieht, kann ich ja noch nciht abschätzen bis ich es live gesehen habe aber ich habe die befürchtung, dass es nicht gut aussieht!

P.S.: Und nur weil ich hier etwas gegen einen Teil eines Produktes aus dem Hause Apple, der ja so unfehlbaren Firma, sage, müssen solche Kommentare ja nciht sein!
 
hat der imac doch auch.

was ich viel schlimmer finde, ist die `isight´ selber... :rolleyes:
 
crouse schrieb:
Hoffentlich ist die LED nur an, wenn die iSight aktiv ist!

Ich will nciht, dass die Powerbooks (ich nenn die immernoch so, gewohnheit ;) ) so aussehen, wie irgendwelche Aldi-Notebooks! Mit 1000-enden LEDs die nur das Design stören und überflüssig sind!

oh mann, ihr seid vielleicht Profis ;)

das ist das Statuslicht, genau wie bei dem iMac Rev. C (es sei denn, Apple macht in jeder Serie alles anders :D)

RvH
 
crouse schrieb:
P.S.: Und nur weil ich hier etwas gegen einen Teil eines Produktes aus dem Hause Apple, der ja so unfehlbaren Firma, sage, müssen solche Kommentare ja nciht sein!

Es geht darum, das es bereits unzählige Threads zum Thema Mac Book Pro gibt…
 
crouse schrieb:
...müssen solche Kommentare ja nciht sein!

Das ist alles noch harmlos. Glaub mir, mit der Zeit härtest Du hier ab. :D
 
djdc schrieb:
Grüne Lämpchen?

Iiiiiiiih, ich will blaue Lämpchen! ;)

Blau ( die Farbe ) macht dich bei dem Book auch nicht mehr glücklich

ruß
Patrick
 
sikomat schrieb:
Das ist alles noch harmlos. Glaub mir, mit der Zeit härtest Du hier ab. :D

keine sorge! Abgehärtet bin ich (4 jahre lang Linux Forum)^^

Aber ich mag diese sinnlosen Kommentare nicht, die nichts aussagen!
Nur weil man was gegen Apple sagt!
 
Zurück
Oben Unten