Was läuft bei Euch unter CrossOverMac?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kettcar64, 26.03.2007.

  1. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Habe mir die aktuelle Trial-Version von CrossOver geladen und probiere nun etwas herum. Sehr schön, es funktionieren schon mal XnView und Picasa. Aber welche andere Software funktioniert denn? Der Hinweis auf das Ranking bei CodeWeaver bringt mich nicht wirklich weiter, da meine Alltags-Applikationen dort nicht wirklich gelistet sind. Natürlich kann ich es auch alles per "try and error" ausprobieren, aber vielleicht habt Ihr ja schon einige Erfahrungen?!

    Gruß, Stefan

    PS: Mir ist bekannt, daß ich mit BootCamp oder Parallels fast alles zum Laufen bekomme. Ich möchte aber kein WinXP (oder so) auf meinem Rechner haben! Auch habe ich die Forumssuche aktiviert und genügend Thread zu diesem Thema durchsucht. Vielen Dank also an die "Suche-verwenden"-Poster!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
  2. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Also ich hatte die Skichallange 2006 drauf und ein spezieller Thumbnailer und beide laufen perfekt!
     
  3. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Die Installation von Steam und Counterstrike klappt ja noch, aber Spielen ist unmöglich. Entweder das Spiel laggt dann, oder es wird einfach beendet.
     
  4. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    hat bei mir bis vor kurzem einwandfrei funktoniert. jetzt kommt beim starten von steam immer ein Adress Speicher Fehler :(

    Werde mir noch Office 2003 draufmachen und nen paar spiele testen ..... wenn ich mal zeit hab :rolleyes:
     
  5. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Also bei mir funktionieren schon mal nicht die Schreckenstein-Spiele und auch nicht Larry 7 (Sail for Love).

    Das war ja bis jetzt enttäuschend. Hat denn irgendjemand Spiele, die funktionieren?

    Gruß, kettcar
     
  6. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Call of Duty 2 funktioniert nicht, ebenso mein heiß geliebtes Cossacks oder auch Panzers.
    Ok., CrossOverMac ist wohl doch keine Alternative zu Parallelis oder BootCamp, wenn es um Spiele geht.

    Gruß, kettcar
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
  7. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Also, ich mach hier mal die INGRID: PowerPointViewer und die WISO-Programme, sowie, vielleicht für den ein oder anderen nicht uninteressant auch ElsterFormular funktionieren einwandfrei!

    Gruß, kettcar

    PS: Könnte vielleicht der ein oder andere mal posten, welche Apps bei Euch funktionieren? So könnten wir ja mal eine Liste abseits CodeWeaversRanks erstellen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2007
  8. meccs

    meccs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    WISO läuft ganz sicher ohne Abstriche? Das wär super, dann könnte ich meinen Eltern doch ohne Angst den neuen iMac empfehlen. Ich möchte nämlich wenn möglich nicht noch Windows drauf installieren, da es ja mein Ziel ist sie davon weg zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen