Was kostet ein iPhone wohl im EK?

materialkosten sind nicht gleich herstellungskosten, zu den herstellungskosten gehören noch fertigungskosten (material + lohn), sondereinzelkosten der fertigung und eventuelle gemeinkosten hinzu.

soweit hab ich das noch aus accounting in erinnerung.

mfg
 
Mhhh... nur so nebenbei:
Ihr listet hier alle schön die derzeitigen Produktionskosten auf... keiner denkt hier an Forschung & Entwicklung!
Die Entwicklung eines neuen Geräts kann Unsummen(!) verschlingen. Natürlich möchte man die als Unternehmen auch wieder einfahren.

Denkt doch da mal dran wenn ihr mit Zahlen bzgl. der Produktionskosten um euch werft.
 
upps war im falschen Film...
 
Ich vermute, dass da einfach das Gerät zum EK durchgereicht wird.

ja ne ist klar, och mensch in was für einer tollen/friedvollen welt wir doch leben, herrrlisch, den weihnachtsman gibts übrigens gar nicht;) aber pssst.
 
jaja...jetzt dürft Ihr los lästern...


...es war letztlich genau so, wie Einige von Euch es schon
vorhergesagt hatten - als es um einen Termin fürs
Abholen ging, kamen jede Menge fadenscheinige Ausreden.

Heisse Luft, mehr war es leider nicht.:(


Naja, da braucht sich wenigstens keiner von Euch ärgern,
dass er das Teil teuer bezahlen muss.
Ich werde jetzt den ersten Hype abwarten, und mir das
Phone im Ausland besorgen.

Allen, die Freitag eines bekommen, wünsche ich jetzt
schon mal viel Spaß:cake:



Edit sagt:

Aber natürlich gibts den Weihnachtsmann...
 
Zurück
Oben Unten