Was kommt nach GoLive?

Diskutiere das Thema Was kommt nach GoLive? im Forum Web-Design

  1. Angeline!

    Angeline! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Nachdem GoLive nach seiner letzten CS3-Version nun von Adobe in aller Stille zu Grabe getragen wurde, stellt sich die Frage, womit man nun seine professionellen Webseiten macht. Sollte es eine Dreamwaever-Krücke sein, mit der man sich demnächst herumärgern muß? Oder st das gar nicht so schlimm?

    Auf welches Programm steigt Ihr um? Habt Ihr einen Tip?
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.839
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Nach GoLive kommt nix und GoLive war auch nie wirklich professionell. Es wurde immer Steifmütterlich behandelt und kam gegen den Standard Dreamweaver nicht an.
     
  3. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Dreamweaver mag ich. Was hast du dagegen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...