Was könnte man Kochen?

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo,

bin grad ziemlich Ratlos, sollte gleich mal einkaufen gehen und weiß nicht was man heute kochen könnte...
(Nicht zu aufwendig)

Ich dachte, da wir hier in der Bar sind frag ich einfach mal in die Runde...

Jemand nen Vorschlag?
 
Chili con Carne, das ist mit am einfachsten.

Pfannkuchen.

Nudeln mit Tomatensauce.
 
Kartoffelbrei mit Nürnbergern und einem grünen Salat.
 
Hallo!

Wie wärs mit einem Steckrübencremesüppchen?

Geht schnell und schmeckt.

Gruß
Rad
 
es läuft auf Pfannkuchen raus :)

Teilweise mit Käse und Schinken, teilweise mit Apfelmus
 
Bäm! Bekomm ich jetzt was für meinen Vorschlag? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache einen noch sinnloseren Thread als alle anderen in der Bar aufgemacht... :hehehe:
 
es läuft auf Pfannkuchen raus :)

Teilweise mit Käse und Schinken, teilweise mit Apfelmus
Ich dachte, du hattest nach Kochen gefragt und nicht danach, 3 Zutaten zu verrühren um sie anschließend in der Pfanne zu erhitzen: :hehehe:

Was sich bei mir bewährt hat wenn ich ratlos bin: Ich schlappe durch die Maggi Fix Abteilung und lasse mich inspirieren. Da kriegt man immer tolle Anregungen. :)
 
Geh zum Döner-Ali...iss billiger und schmeckt sicher besser
 
geht auch schnell:

nudeln (fusili oder gemeli eignen sich am besten.) ungekocht in eine auflaufform geben. salami oder schinken, paprikaschote grob in würfel schneiden und dazugeben. ca. 500 ml wasser mit tomatenmark und einem EL schmand verrühren. gewürze nach belieben. über die nudeln gießen, umrühren und käse drüber reiben. das ganze bei 200°C im ofen etwa ne halbe stunde garen.

alternativ: statt salami oder schinken, thunfisch oder hackfleisch. und als weitere zutaten kidneybohnen und mais.
 
Zurück
Oben Unten