Was könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pdjf, 12.07.2006.

  1. pdjf

    pdjf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Hatte schon einmal in einem anderen Thread erzählt, dass ich heute ein Refurb - MBP bekommen hatte. Schnell wurde deutlich, dass es ein reinfall war. Weil meine Neugier und mein Wissensdurst nicht gestillt ist, frage ich Euch: Was kann das sein (siehe Bild)? Zerstörte Graka, Kabel lose, lockere Graka? Gerüttelt habe ich auch, nichts passiert. Dabei passiert es nicht selten, dass der Rechner komplett einfriert. Ach ja, es ist kein Programm am laufen.

    Es grüßt: pdjf

    [img=http://img475.imageshack.us/img475/7475/img08427ia.th.jpg]
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Wozu gibts die nette Supportnummer? Anrufen, zurückschicken (reparieren lassen?).
    Ich würde nicht lange rumspekulieren, was kaputt sein könnte, sondern möglichst schnell Abhilfe schaffen wollen. ;)

    Gruß, eiq
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Könnte, neben den schon erwähnten Dingen auch ein kaputtes Board sein.

    Frank T.
     
  4. Egal was daran schuld ist - zurück zum Refurb Store. Die Geräte sollten doch zumindest funktionieren... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  5. pdjf

    pdjf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Reine Neugier. Selbstverständlich werde ich den `genaralüberholten, geprüften`MBP zurückschicken. Man möchte ja nie auslernen, denn beim nächsten mal, wenn es mal keine Garantie geben sollte, wüsste man wenigstens woran es hapern könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen