Benutzerdefinierte Suche

Was kann man für ein gebrauchtes iBook noch verlangen?

  1. GaGoose

    GaGoose Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Holla und guten Abend!

    Ich habe seit Januar das 12" iBook und von 512 MB RAM abgesehen standart.

    In den drei Monaten Gebrauch hat sich meine Entscheidungstabelle Powerbook oder iBook ganz gewaltig verändert. Vor allem wo mir meine Freundin ständig Ihr neues PB vor die Nase hält.

    Die Unterschiede sind schon deutlicher als man als Laie (ich) zuerst annimmt.
    Anfangen kann man bei der Verarbeitung des Gehäuses. Geht über den LCD, weiter über den Leistungsunterschied bei der Bildbearbeitung, bis zum VGA-Ausgang, der auf meinem externen Monitor nur XGA bringt.

    Ja, jetzt werden viele Sage: " Hättest Du mal bei macuser.de die Suche benutzt, hättest Du das alles vorher erfahre.

    "Hätte...hätte... hätte... habe ich aber leider vorher nicht gemacht!"

    Naja,... :rolleyes: lange Rede kurzer Sinn:
    Ich habe Kaufreuhe und überlege ob ich mein iBook ohne viel Verlust verkaufen kann um mir dann das PB leisen zu können.

    Was ist mein gutes Weißes noch wert? Was kann man dafür noch bekommen? Was kann man daür verlangen?

    Gruß GaGoose
     
    GaGoose, 15.04.2005
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.637
    Zustimmungen:
    2.104
    avalon, 15.04.2005
  3. Pharell

    PharellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
     
    Pharell, 15.04.2005
  4. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    die preise bei macnews sind völlig übertrieben!!! wenn das produkt nen monat alt ist sind die preise ok, aber nicht wenn man jetzt ein iBook 700 mhz kauft. da zahlt man sich tot für einen rechner den man in besserer ausstattung für nen 100er mehr haben könnte. also ich halte von den preisen rein garnichts!!
     
    Rupp, 15.04.2005
  5. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.637
    Zustimmungen:
    2.104
    Dann kann man ja noch bei ebay nachschauen...
    Und es gibt noch eine Seite mit Preisen, ich finde sie nur nicht... :rolleyes:
     
    avalon, 15.04.2005
  6. GaGoose

    GaGoose Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht verdammt gut aus... macnews.de liegt ja echt auf Neupreisniveau.

    eBay werde ich mal beoabachten und vorerst die Keinanzeigen belästigen :D .

    Kurz kann man also sagen, beim iBook-Verkauf muß ich nicht groß mit einer finanziellen Bauchlandung rechnen.

    Vielen Dank an Euch! :p

    Gruß GaGoose
     
    GaGoose, 15.04.2005
  7. stadtkind

    stadtkindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Danke!

    Will einer mein iBook für 900 Ecken? :D
     
    stadtkind, 15.04.2005
  8. FunkyFriedChick

    FunkyFriedChickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    ...so sind'se halt die weiber... :D


    du solltest wirklich bei ebay vorbei schauen, dort kannst du es in der regel noch für 90% des kaufpreises verticken wenn alles tip top ist und du den leuten anbietest vorbei zukommen um es sich anzuschauen bzw. selbstabholung das weckt vertrauen... außerdem muss die auktion potthässlich sein - auch wenn du es besser kannst - und ganz viele bilder vom ibook musst du auch noch reinklamüsern - kein witz!
     
    FunkyFriedChick, 15.04.2005
  9. sanamiguel

    sanamiguelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du diese hier?
    http://www.mac-kauf.de/index.php?page=preise
    :)
     
    sanamiguel, 15.04.2005
  10. xircom

    xircomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Ja, ich habe auch schon überlegt von iBook 12" auf PB12" oder 15" umzusteigen - das liebe Geld ..... wobei das iBook sieht schon nicht schlecht aus, eben anders.
    Wg. XGA auflösung, schau hier - das ist geil: http://rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_d.html
    und funzt sehr gut !!
    Dann noch scroll2 und so viel anders (bis auf evtl. Leistung) ist der PB nicht sooo viel besser.
    Ich find's praktisch beim iBook, dass es so klein ist (und schick - find ich), meiner Frau findet es auch sehr schön.
     
    xircom, 16.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann ein gebrauchtes
  1. Fruchtzwerg0250
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.456
  2. quill
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    945
  3. realness
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    776
    tocotronaut
    18.10.2014
  4. garageband
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.615
    snoop69
    20.02.2014
  5. DrNibbert
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.211