Was kann der Mac Mini?

T

Thomas-22

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich spiele mit den Gedanken mir einen Mini zu holen, ausgesucht habe ich mir den mit den super drive laufwerk.

Ich gucke ziemlich viel DVD mit meinen PC. Reicht der Mini auch dafür?
MP3 höre ich auch sehr viel. Reicht er auch dafür?

Wie sieht es mir der Grafikkarte aus? ( kann ich denn aufrüsten lassen oder selber machen??)
Arbeitspeicher kann man soweit ich weis aufrüsten. Ich wollte 512MB zur 1GB machen, lohnt sich das?
Ein bisschen komisch ist mir schon, von Windows XP zum Mac Mini um zu steigen.
Mache ich dadurch einen großen Fehler?

Was sind noch die vorteile des mac mini??
Und die nachteile?

Ich brauche HILFE :) also bitte hilft mir.
 
Ich spiele mit den Gedanken mir einen Mini zu holen, ausgesucht habe ich mir den mit den super drive laufwerk.

Ich gucke ziemlich viel DVD mit meinen PC. Reicht der Mini auch dafür?
MP3 höre ich auch sehr viel. Reicht er auch dafür?

Wie sieht es mir der Grafikkarte aus? ( kann ich denn aufrüsten lassen oder selber machen??)
Arbeitspeicher kann man soweit ich weis aufrüsten. Ich wollte 512MB zur 1GB machen, lohnt sich das?
Ein bisschen komisch ist mir schon, von Windows XP zum Mac Mini um zu steigen.
Mache ich dadurch einen großen Fehler?

Was sind noch die vorteile des mac mini??
Und die nachteile?

Ich brauche HILFE :) also bitte hilft mir.

1. DVD kein Problem
2. MP3 (HALLO?) kein Problem
3. 1GB ist heftigst zu empfehlen
4. Du machst keinen Fehler, im Gegenteil
5. Vorteile: besseres Betriebssystem, keine Viren, Trojaner, flüsterleise, schickes Design
Nachteile: Performance im Vergleich zu Spiele PCs oder G5 Macs
6. Grafikkarte nicht umrüstbar
 
tja mal gucken was Steve JETZT gerade neues vorstellt
 
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Mini und bereue gar nichts.
Im Gegenteil. Du wirst erstaunt sein, was du alles gleichzeitig machen kannst.
Warum eigentlich ein superdrive ? Zum DVD gucken reicht das normale Laufwerk.
Video/DVD/MP3/Bildbearbeitung alles kein Problem.
Das Update auf 1GB ist zu empfehlen!!!

Vorteil: ES FUNKTIONIERT EINFACH!!!
Nachteil: Spielen ist nicht so der Hammer.
 
Zurück
Oben Unten