Was kann denn mein ibook alles so?

A

applefever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
ich habe jetzt mein ibook G4 seit weihnachten.(..und liebe es :) ;) ).. ich kenne es mitlerweile ganz gut (..unzertrennlichkeit..) ..aber es gibt bestimmt auch noch viel das ich nicht weiß..also warum sammeln wir nicht mal ?? Tastenkombinationen... einstellungen am design oder so ...seit kreativ...

applefever
 
Hier gibt es Tastenkombinationen
 
applefever schrieb:
Hallo ,
ich habe jetzt mein ibook G4 seit weihnachten.(..und liebe es :) ;) ).. ich kenne es mitlerweile ganz gut (..unzertrennlichkeit..) ..aber es gibt bestimmt auch noch viel das ich nicht weiß..also warum sammeln wir nicht mal ?? Tastenkombinationen... einstellungen am design oder so ...seit kreativ...

applefever
Mach mal ein paar Fenster auf und halte Shift gedrückt, während Du F9 drückst :D

So, für mehr entweder suchen (gibts schon zu hauf) oder dem Link folgen, denn dafür gibts die Seite ja ;)
 
haha;) das mit F9 kenn ich schon und das mit den anderen F tasten auch ...danke für den Link marco321 ..

applefever
 
Es kann sich bei einem Wurf aus dem 3. Stock bestimmt mindestens 2 mal drehen... ich schätze wir bekommen es sogar 4 mal hin...
 
BalkonSurfer schrieb:
Mach mal ein paar Fenster auf und halte Shift gedrückt, während Du F9 drückst :D

So, für mehr entweder suchen (gibts schon zu hauf) oder dem Link folgen, denn dafür gibts die Seite ja ;)

das ist ja cool.. habe ich noch nicht gekannt..muss ich zugeben.. gibt es nicht auch die möglichkeit bei der expose funktion, dass die fenster bei einem einfach mouse-over größer werden? Geht man dann zum nächsten fenster wird das eine wieder "klein" und das andere "groß"...

sowas gibt es doch wie meine, aber wie??
 
Hier noch was , was jetzt nichts mit Mac OS X zu tun hat, aber sollte dein Akku beim iBook etwas hervorstehen, musst du den Akku rausnehmen, den Hebel , der den Akku hällt, schließen und dieses kleine Metallstück leicht nach innen biegen, dann Schloss wieder öffnen , Akku einsetzen und schließen, und schon müsste der Akku schön gerade sitzen, bei mir jedenfall hat es geklappt!
 
applefever schrieb:
....aber es gibt bestimmt auch noch viel das ich nicht weiß..also warum sammeln wir nicht mal ?? Tastenkombinationen... einstellungen am design oder so ...seit kreativ...

applefever

Hallo, das mit dem kreativ empfehle ich dir mal.

Probiere es aus, kauf dir ein Buch oder schau mal in der Hilfe nach.

Gehe auf Entdeckerreise.....
 
Zurück
Oben Unten