Was kann das sein? Zeichen fehlen!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von GForce, 17.08.2003.

  1. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    hi @ll !

    habe folgendes problem:

    benutze safari und die zeichen ä,ß,Ü etc. werden nicht angezeigt!
    komisch ist, dass das nur bei alten beiträgen der fall ist, wenn ich einen neuen schreibe, kann ich alles lesen.

    hab mal unter darstellung geschaut und utf-8 und einmal standart genommen, aber problem ist unter beiden einstellungen vorhanden.

    please help !
     
  2. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    hehehe, alles klar !

    habe da die einstellung von safari verändert, hatte utf-8 als standart, mit western-iso is alles wie gewohnt !

    also, lieber mod oder @min der beitrag kann gelöscht werden!

    sorry 4 that!

    GF
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    super selbst ist der mann:)
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen