Was kann das offizielle iPhone wenn das Update 2.0 da ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Kann das iPhone nach dem das Update 2.0 drauf ist Software genau so drauf
spielen wie bei einem nicht T-mobile iPhone?
 
warte, ich guck mal in meine glaskugel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wescom und maskwearer
Ich wollte nur wissen ob die t- mobile iPhone der 1. Generation mit der 2.0 Software dann das gleiche können wie die Cracks Iphone der 1. Generation, auf die man jetzt schon Programme laden kann?
 
Nein, Du kannst über 2.0 nur Software installieren die auch von Apple freigegeben ist. Einige Tools wird es daher weiterhin über den bisherigen Installer geben. Was spricht gegen ein JailBreak?
 
Garantieverlust bei defekten? Habe selber ein offizielles frei für alle Netze.
 
Da musste ich gleich mal ein neues Thema aufmachen wer sein T-mobile Tarif iPhone ein JailBreak darauf hat.
 
@nicnolte: wenn dein iPhone aber so kaputt geht z. B. Durch Wasserschaden das dass iPhone nicht mehr in iTunes erkannt wird kannst du den JB ja nicht mehr entfernen! Ob Apple dann Möglichkeiten hat bzw. sich die arbeit macht steht auf einem anderen Blatt!
 
@nicnolte: wenn dein iPhone aber so kaputt geht z. B. Durch Wasserschaden das dass iPhone nicht mehr in iTunes erkannt wird kannst du den JB ja nicht mehr entfernen! Ob Apple dann Möglichkeiten hat bzw. sich die arbeit macht steht auf einem anderen Blatt!

So ist es und so viele Bauteile hat das Teil nicht.
 
Wenn du einen Wasserschaden hast, ist der JB dein kleinstes Problem....in Bezug auf die Garantie

Martin
 
Garantie bei Wasserschaden? :confused:

Ich glaube ihr wisst alle nicht, was Garantie bedeutet. :)
 
Wenn man die Versicherung hat die man TM machen konnte dann auch bei Wasserschaden... ;)

Ausserdem war der Wasserschaden nur ein Beispiel... wenn auch ein Blödes! :D
 
Also meine Thinkpad-Garantie greift auch bei Wasserschäden :p
Wird aber auch als "wasserdicht" verkauft :D
 
Mir grauts nur davor das Steve einen Stunt ála iPod Touch abzieht. iPhone 2 mit neuen Features vorstellen und für iphone 1 Nutzer gibt's das ganze dann als kostenpflichtiges update für "nur" 99$ oder so :(
 
Mir grauts nur davor das Steve einen Stunt ála iPod Touch abzieht. iPhone 2 mit neuen Features vorstellen und für iphone 1 Nutzer gibt's das ganze dann als kostenpflichtiges update für "nur" 99$ oder so :(

Deshalb hat er auch schon bei Vorstellung des SDKs gesagt, dass das Update für den Touch etwas kostet, für das iPhone aber nicht.
 
Da brauchst du echt keine Angst haben... das wurde schon mehrmals erklärt und ausgeschlossen....
 
Bin mal gespannt, ob die Software schon am Montag freigegeben wird. In der SDK Keynote hieß es noch "late june"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten