Was ist wenn Gebote über Sofort-Kaufen-Preis

Das mit dem Sofortkauf begreifen auch die Käufer nicht. Ständig bekommt man Anfragen, wie hoch der Sofortkauf ist. Selbst wenn ich deutlich drin stehen habe, dass ich das nicht will. Ich geh dann jedes mal an die Decke wegen der Dämlichkeit der Menschen.
 
das mache i ja mit dem account meines vaters

Damit würde ich auch nicht haussieren gehen, da das benutzen eines Accounts, der nicht einem Selbst "gehört" bei e-bay auch nicht so gut ankommt.

Wenn ebay das wüßte, könnten sie afaik Deinem Vater den Account sperren.
 
naja, kann schon sein, aber 90% aller geschäfte mit seinem account habe bis jetzt ich gemacht und es waren 100% positiv. Also da gibt es dann ja nicht einzuwenden, oder?
 
naja, kann schon sein, aber 90% aller geschäfte mit seinem account habe bis jetzt ich gemacht und es waren 100% positiv. Also da gibt es dann ja nicht einzuwenden, oder?

Das ist völlig uninteressant, ob es 100% positive Bewertungen waren, oder nicht, wenn Du durch Dein Handeln gegen die AGB verstößt.

Wenn ich auf der Domplatte in Köln Stangenweise Zigaretten für einen guten Preis verkaufe, dann sind meine Kunden auch 100% zufrieden, was aber nichts daran ändert, das ich das nicht darf. :D
 
Das ist völlig uninteressant, ob es 100% positive Bewertungen waren, oder nicht, wenn Du durch Dein Handeln gegen die AGB verstößt.

Wenn ich auf der Domplatte in Köln Stangenweise Zigaretten für einen guten Preis verkaufe, dann sind meine Kunden auch 100% zufrieden, was aber nichts daran ändert, das ich das nicht darf. :D

Niiiiiiiiiiiiiiiiiicht???? :eek::eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten