was ist wenn bill einen unfall hat...?

mopsa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
was ist wenn bill einen tödlichen unfall hätte, steigen oder fallen dann die aktien?.

und was ist eigentlich wenn steve...! - is apple dann am ende?.







gruß

mopsa
 
Hast du da etwas geplant? Also ich würd mal nicht auf solche Fälle spekulieren!
Gruß
Philipp
 
Najo...Wenn schon GERÜCHTE von nem Unfall langen um den Kurs zu drücken...
Dann würde ich sagen, dass ein Todesfall oder schwerer Unfall den Kurs zum Einbrechen bringen würden ...
An Stelle der behandelnden Ärzte würde ich mir SEHR schnell n paar Optionsscheine auf Microsoft bzw Apple kaufen *fg* Oder wäre das Insidertrading?
 
lol...einfach bei ihm einbrechen, win3.1 auf den rechner kloppen und ihm ne Pistole annen Kopp drücken, so dass es nach Suizid aussieht ...
Wenn die von der Polizei kommen und win3.1 sehen glauben se des sofort :D
 
bmb1986 schrieb:
lol...einfach bei ihm einbrechen, win3.1 auf den rechner kloppen und ihm ne Pistole annen Kopp drücken, so dass es nach Suizid aussieht ...
Wenn die von der Polizei kommen und win3.1 sehen glauben se des sofort :D
Ich glaube, die Pistole ist da gar nicht mehr nötig...
 
bmb1986 schrieb:
lol...einfach bei ihm einbrechen, win3.1 auf den rechner kloppen und ihm ne Pistole annen Kopp drücken, so dass es nach Suizid aussieht ...
Wenn die von der Polizei kommen und win3.1 sehen glauben se des sofort :D
Bei diesem dummen Windows-Bashing kann ich nur noch mit den Augen rollen :rolleyes:
 
Ich dachte, Bill Gates waere gar nicht mehr der CEO von MS sondern haette den Posten schon vor Jahren abgegeben :confused:
 
Fabi schrieb:
Bei diesem dummen Windows-Bashing kann ich nur noch mit den Augen rollen :rolleyes:
sorry...das hat nix mit windows bashing zu tun ... win3.1 ist einfach grausam ^^
ok...es ist LEICHT veraltet, aber wenn man das aufm Computer hat kriegt man wohl nen Herzinfarkt oder jagd sich ne Kugel durch den Kopf ;)
 
Wäre mal sehr interessant wenn Steve für 8 Jahre Microsoft leitet und Bill dafür Apple. Auf das Ergebnis wäre ich sehr gespannt.
 
Dafür muss man XP benutzen, mit halbwegs vernünftigen Produkten funktioniert das nicht.
 
Negative Prognosen oder gar solche extremen Fälle lassen Aktien mitunter fallen. Allerdings - auch wenn mich wohl alle ignorieren - "Scherze" (wohlwissend was da kommen könnte) solcher Art sollte man unterlassen.
 
Zurück
Oben Unten