Was ist neu in BootCamp on Leopard?

D

dartrax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich frage mich, ob/was es neues gibt im Bootcamp, dass bei Leopard dabei ist. Welche Version ist es? .4 oder .5? Kann man das auf der Apple-Homepage in Zukunft irgendwo erfahren (so wie bei den Betas bisher)?

Funktioniert das Tippen auf das Trackpad inzwischen? Ist die Uhrzeit synchron? etc?

Habe komischerweise nichts finden können darüber.

dartrax
 
Es ist Version 2.0
 
Version 2.0, allerdings ist BootCamp unter Leo keine Beta-Version mehr, sondern fester Bestandteil der Dienstprogramme.
 
Und was hat sich verbessert seit der letzten Beta-Version zum offiziellen Release?

dartrax
 
Es unterstützt auch Vista 64 (zwar noch nicht offiziell, aber es geht). Natürlich sind aktuelle(re) Windows Treiber dabei. 10.5.2 wird Vista x64 offiziell unterstützen.
 
Es geht nun nur noch weniger als auf der Beta-Version

bleib dabei mein Win ging nach dem Wechsel von tiger auf Leo nicht mehr nachdem ich das Win neu aufgesetzt habe
 
Zurück
Oben Unten