Was ist mit Mactracker los?

Diskutiere das Thema Was ist mit Mactracker los? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. Arne1970

Arne1970 Thread Starter Mitglied

.... habe die Updates eingestellt? Habe hier 7.8.2, das als neueste Version angezeigt wird. Ob da noch mal ein Update erscheinen wird.. Letztes OS im Zeitstrahl Mac OS 10.14...... kein neuer Mac Pro....

Gruß Arne

2. glancos

glancos Mitglied

3. Lor-Olli

Lor-Olli Mitglied

Medien:
    37
    Ian Page ist auf Zuarbeit angewiesen - er verdient mit Seite schließlich kein Geld - bis da alles zusammengetragen ist dauert es immer ein wenig. Die Zuarbeiter machen das ebenfalls ehrenamtlich, also ist "Meckern" eher nicht angesagt. Bisher gab es das immer wieder mal, dass Updates sich ein wenig hinzogen, vielleicht wollen sie auch die Frühjahrserscheinungen abwarten? Oder es muss nachgearbeitet werden damit das Programm mit Catalina läuft? (Bei mir gibt es da Probleme beim Start…)

4. marcozingel

marcozingel Mitglied

Wäre wirklich schade wenn die seit Jahren genutzte App mit allen relevanten Informationen auf einem Blick nicht mehr weiterentwickelt würde.
    Nutze die App seit Anbeginn.

5. cyberfeller

cyberfeller Mitglied

6. Arne1970

Arne1970 Thread Starter Mitglied

Danke für die Info.

7. fox78

fox78 Mitglied

Hehe, ich habe mir gestern die gleiche Frage gestellt, als ich in Mactracker was nachschauen wollte. Habe nun auch eine Spende gesendet.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...