Was ist mit Mactracker los?

Diskutiere das Thema Was ist mit Mactracker los?. .... habe die Updates eingestellt? Habe hier 7.8.2, das als neueste Version angezeigt wird. Ob...

Arne1970

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
80
.... habe die Updates eingestellt? Habe hier 7.8.2, das als neueste Version angezeigt wird. Ob da noch mal ein Update erscheinen wird.. Letztes OS im Zeitstrahl Mac OS 10.14...... kein neuer Mac Pro....

Gruß Arne
 

Lor-Olli

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
8.994
Ian Page ist auf Zuarbeit angewiesen - er verdient mit Seite schließlich kein Geld - bis da alles zusammengetragen ist dauert es immer ein wenig. Die Zuarbeiter machen das ebenfalls ehrenamtlich, also ist "Meckern" eher nicht angesagt. Bisher gab es das immer wieder mal, dass Updates sich ein wenig hinzogen, vielleicht wollen sie auch die Frühjahrserscheinungen abwarten? Oder es muss nachgearbeitet werden damit das Programm mit Catalina läuft? (Bei mir gibt es da Probleme beim Start…)
 

marcozingel

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
175
Wäre wirklich schade wenn die seit Jahren genutzte App mit allen relevanten Informationen auf einem Blick nicht mehr weiterentwickelt würde.
Nutze die App seit Anbeginn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie

fox78

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
2.647
Hehe, ich habe mir gestern die gleiche Frage gestellt, als ich in Mactracker was nachschauen wollte. Habe nun auch eine Spende gesendet.
 

marcozingel

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
175
Hallo es geht weiter

Mactracker wurde gerade auf 7.9 aktualisiert.

Bildschirmfoto 2020-04-27 um 01.58.47.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox78, Shald, Chaostheorie und 3 andere

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.853
Ian macht sich da viel Arbeit für die kostenlose Software. Ich kann schon verstehen, dass da nicht immer alles sofort eingepflegt wird. Ich habe ihm vor einigen Jahren mal angeboten, bei der Lokalisierung zu helfen. Er hat freundlich die Hilfe abgelehnt, und es scheint demnach ein eEinzelprojekt zu bleiben, so wie es ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shald und WollMac

tamuli

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2014
Beiträge
1.715
Die iOS/iPadOS App ist noch nicht aktualisiert, aber wird es dann hoffentlich auch bald.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shald

Deaktivierter User

unregistriert
Mitglied seit
22.04.2020
Beiträge
346
Darf ich mal ganz blöd fragen, was mir diese App bringen soll? Also bzw. warum ihr sie so sehr nutzt? Alle Infos über meinen Mac sehe ich doch auch unter "Über diesen Mac".. oder ist das anschauen von detaillierten Datenblätter aller möglichen Macs ein Hobby? ;)

Danke!
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.613
Wenn Jemand etwas fragt, kann man da mal schnell nachschauen. Welches macOS minimal oder maximal läuft usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deaktivierter User

SchuBi

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
183
Heute ist auch ein Update erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
175
Gleicher Gedanke im selben Moment SchuBi ;)
Aktualisierung Mactracker 7.9.1
 
Oben