Was ist mit Mactracker los?

Diskutiere das Thema Was ist mit Mactracker los? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. Arne1970

    Arne1970 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.01.2007
    .... habe die Updates eingestellt? Habe hier 7.8.2, das als neueste Version angezeigt wird. Ob da noch mal ein Update erscheinen wird.. Letztes OS im Zeitstrahl Mac OS 10.14...... kein neuer Mac Pro....

    Gruß Arne
     
  2. glancos

    glancos Mitglied

    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    430
    Mitglied seit:
    25.05.2007
  3. Lor-Olli

    Lor-Olli Mitglied

    Beiträge:
    8.908
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.155
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Ian Page ist auf Zuarbeit angewiesen - er verdient mit Seite schließlich kein Geld - bis da alles zusammengetragen ist dauert es immer ein wenig. Die Zuarbeiter machen das ebenfalls ehrenamtlich, also ist "Meckern" eher nicht angesagt. Bisher gab es das immer wieder mal, dass Updates sich ein wenig hinzogen, vielleicht wollen sie auch die Frühjahrserscheinungen abwarten? Oder es muss nachgearbeitet werden damit das Programm mit Catalina läuft? (Bei mir gibt es da Probleme beim Start…)
     
  4. marcozingel

    marcozingel Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Wäre wirklich schade wenn die seit Jahren genutzte App mit allen relevanten Informationen auf einem Blick nicht mehr weiterentwickelt würde.
    Nutze die App seit Anbeginn.
     
  5. cyberfeller

    cyberfeller Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    215
    Mitglied seit:
    10.09.2019
  6. Arne1970

    Arne1970 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.01.2007
    Danke für die Info.
     
  7. fox78

    fox78 Mitglied

    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hehe, ich habe mir gestern die gleiche Frage gestellt, als ich in Mactracker was nachschauen wollte. Habe nun auch eine Spende gesendet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...