Was ist mit iTunes los?

  1. Guru Spack

    Guru Spack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Ich habe jetzt seit zwei Tagen mein iBook und freue mich halb tot, allerdings würde ich mich noch mehr freuen, wenn iTunes wieder deutsch mit mir sprechen würde. Weiß jemand Rat?
     

    Anhänge:

    • itunes.jpg
      Dateigröße:
      50,9 KB
      Aufrufe:
      68
    Guru Spack, 13.01.2004
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    vernichte doch mal die Dateien

    home/Library/Preferences/com.apple.iTunes.plist

    und

    home/Library/Preferences/com.apple.iTunes.eq..plist

    Dann musst du deine Voreinstellungen unter Umstaenden neu Anlegen aber es koennt auch dein Problem loessen.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 13.01.2004
  3. Guru Spack

    Guru Spack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Nein, leider ändert das auch nichts. Hat vielleicht noch wer einen Tipp?
     
    Guru Spack, 13.01.2004
  4. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Schau dier doch mal die Informationen zu iTunes an.
    (Finder->iTunes auswählen apple+i)
    Dort gibt es ein aufklappbares Menu Sprachen. Weiß nicht wozu es gud ist, doch ein Versuch ist es Wert.

    Sag mir bescheid wenn es geholfen hat, dann weiß ich auch was zu tun ist wenn mein iTunes auf einmal anfängt japanisch oder so zu sprechen. :)
     
    TerminalX, 13.01.2004
  5. Michlmac

    MichlmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    betrifft playlist im ipod

    hi,

    hast du erfahrungen mit irgendwelcher freeware oder anderer software mit der ich meine songs wieder ins itunes zurückbekomme?

    ich hab mir im Festplattenfenster ein icon tauschen wollen, dabei ist mir das system abgeraucht nach einem neustart ist alles in itunes weg...

    weißt wie ich meine playlists wieder auf itunes zurückbekomme - ich verzweifele langsam...

    Grüße Michlmac
     
    Michlmac, 14.01.2004
  6. Guru Spack

    Guru Spack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    War ein Schriftenproblem. Als ich alle Schriften bis auf Arial deaktiviert hatte, sprach iTunes wieder Deutsch. Leider konnte ich nicht die schuldoge Scgrift identifizieren. Also mußte ich alle Schriften deinstallieren und neu installieren. Na ja jetzt geht es auf jeden Fall. Danke, für eure Tipps.
     
    Guru Spack, 14.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes los
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    126
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    120
  4. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    193
    Schiffversenker
    04.07.2017
  5. swim-kubi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    527