Was Ist Mit Den Backups Los

SCHANDRA

SCHANDRA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Gemeinde der MacUser.
Habe vor fier Tagen meine Backups auf verschiedenen Festplatten überprüft "Buutfehige hochgefahren ".
Ergebnis bei fast allen Programme ,Darunter auch Safari / Mail / Festplatten Dienstprogramm usw kommt die Fehlermeldung unerwartet beendet "Neustarten der Programme hilft nichts"Fehlermeldung kommt sofort wieder.
Nun habe ich mir Arbeit gemach ,Backup neu aufgelegt "Personal Backup"
Und FEHLER! ;Personal Backup gelöscht neu Installiert ,neu aufgelegt und FEHLER!.
Das Gleiche habe ich gemacht mit "Carbon Copy Cloner und SuperDuper"
UND FEHLER.
Zuvor Zugriffsrechte /VirusBarrier laufen lassen alles o.k.
So nun kommt s Time Machine klappt wunderbar "Mac CD eingelegt ,auf Time Machine wieder herstellen , eine Externe Festplatte ausgewählt ,laufen lassen.
Neustar auf externer Festplatte. UND ALLES SUPER!!

Bitte also euch alle hiermit um HILFE!!

schandra
 
ich verstehe das Problem nicht mal :noplan:
 
O:K
Das Problem ist ich will nicht nur von Time Machine abhängig seien .
Die anderen Backups machen zwar ihre Arbeit "ohne dabei Fehler zu melden, sind aber nicht zu gebrauchen ,da wenn ich sie auf der Externen Festplatte hochfahre fast alle Programme abstürzen .
Die Frage ist nun warum funktioniert Time Machine und die andern nicht.
Fileicht kann jemand mal nachsehen ob es bei ihm auch so ist ,der noch andere Backups benutzt .

Grüße
schandra
 
Bin kurz Wein Kaufen ,gleich wider da!
schandra
 
Zurück
Oben Unten