Ich hatte gestern Abend/Nacht schon Probleme! Mail fragte und fragt immer noch nach meinem Account-Passwort und akzeptiert es nicht! Gestern Abend als ich mich online auf der Homepage von Arcor einloggen wollte, kam eine Seite, die mit mitteilte, dass der gewünschte Dienst üverlastet sei!
Und jetzt? Sich direkt in den Account über Arcor einzuloggen ist überhaupt kein Problem! ICh komme sofort ohne zu Murren rein, nur Mail fragt dauernd nach meinem Passwort und holt keine Mails ab!
Genauso wenig kann ich mit meinem Palm TX und dem integrierten Mail-Client Mails von meinem Account abrufen!
*grummel* Hin und wieder kann das PRoblem ja mal auftauchen, da steckt halt keiner drin - nur habe ich langsam das Gefühl, dass das bei Arcor in der letzten Zeit verhältnismässig oft passiert!?
Gut, dass dies nicht mein Provider ist...
Hoffentlich bekommen die das Problem gefixt... Was ich nur merkwürdig finde... Über die Arcor-Seite komme ich direkt rein, nur der ganze andere Rest funktioniert nicht, ich habe auch alle Einstellungen geprüft, alles in Butter und tadellos - hat Arcor vielleicht irgendwelche Einstellungen geändert, die man widerum als User jetzt wieder ändern muss!?
Gruss,
MArcJLH
Nur ist das nicht nur bei outlook express!!! Ich dachte schon, ich hätte ein Problem
Genau das dachte ich auch...
Mhhh, hätte ich doch mal zuerst hier nachgeschaut, dann hätte ich wenigstens nicht an meinem "Schlüselbund" fummeln müssen, denn ich dachte schon es läge an mir und meinem "Schlüsselbund" - alles schon erlebt! Aber es gibt Schlimmeres...
Wenigstens haben wir jetzt die Gewissheit, dass es nicht an uns/den Macs/ MAil oder sont was liegt!