Was ist mein MBP Late ´06 mit Zubehör noch wert?

Shald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
78
Guten Abend,
habe bei mir noch ein zweit MacBook Pro herumliegen, dass in letzter Zeit überhaupt nicht mehr genutzt wird. Da ich zwar noch ein MacBook late 09 habe, aber mir definitiv ein Desktop-Computer fehlt, würde ich gerne mein MacBook Pro late 06 verkaufen.

Jetzt würde ich aber gerne im Vorraus noch von Leuten die sich mit der Wert von MacBooks mehr auskennen als ich erfahren, mit wievielen Euronen in etwa rechnen kann, bzw. was das Teil überhaupt noch wert ist.

Es handelt sich um folgendes Gerät:
MacBook Pro late 06
- 2,0Ghz Intel Core Duo
- 2048mb DDR 2
- 120GB HDD
- Akku ist bei 66% / runde 2 Stunden mindestens noch

Den Zustand würde ich mit der Note 1,75 bewerten, wirklich sehr wenige hauchfeine Kratzer auf dem Deckel und kaum auffallende Kratzer auf dem Boden (nichts schlimmes). Das Display hat keine Pixelfehler und ist noch sehr hell! (wurde nicht sehr oft verwendet, da ein 2.Monitor angeschlossen wurde).

Mit dabei sind ausserdem:
- das komplette Auslieferungspaket (mit 10.4. Install-DVDs, OVP,Netzteil, usw.)
- die silberne Apple remote
- 10.6 DVD mit Lizens

Alles aus Tierfreiem- und Nichtraucherhaushalt


Vielen Dank für die Wertschätzungen! :D
 
Die haben aber recht otimistische Preisberechnungen ;)

Wenn mir das einer zahlt, was da "errechnet" wird, verkaufe ich morgen sofort 2 Rechner ;)

Hier noch ein Link zu Gebrauchtpreisen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shald
Vielen Dank! :D

Also runde 5oo€? Klingt das realistisch?
 
bei ebay unter "beendete Auktionen" via erweiterte Suche suchen gibt die besten Anhaltspunkte :cake:
 
macnews ist ok, mac2sell völlig unrealistisch.:)

Aber immerhin kannst du da Rechner konfigurieren, die es nie gab.:D
 
Zurück
Oben Unten