Was ist mein ipadair noch wert ?

joerchtee

joerchtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
34
Moin...
ich habe hier ein iPadAir Modell MNW12FD/A mit 32 GB und Lte.
Gekauft 10.10.2016, mit drei jahres garantie (zugekauft) von otto.de.
Da ich mir ein pro zulegen möchte würde ich gerne wissen was ich ungefähr für das teil noch bekomme.

Jemand in der materie vertieft ?
Gruss und dankeschön joerch
 
Schau bei ebay nach beendeten Auktionen oder bei ebay Kleinanzeigen.
 
250-300€
 
What? Dafür bekomm' ich schier ein iPad Air 2, neu & OVP!
Würde eher sagen: ~ 150-200€ aber stell's doch einfach mal in die Bucht, da bieten manche oft deutlich mehr als was "angebracht wäre". ;)
Bzw.: Verlange was du dir wünschst und handle dann herunter bis zu dem, was du verkraften kannst. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Hab es gerade letzte Woche Verkauft bei Kleinanzeigen mein iPad Air 16GB ohne Lte fast 4 Jahre Alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten